vw teilemarkt

Tribal´s für Steilheck

Poloboy1986
  • Themenstarter

Hi was für Tribal´s würdet ihr für ein Polo Steilheck vorschlagen damit er super aussieht!? Ich freue mich schon auf eure vorschläge ! Foto´s wären garnicht schlecht für die vorstellung!

DANKE im vorraus

LG Martin



garkeins! ich find tribals langweilig - gefällt mir überhaupt net.


wenn dann schon die no fear augen



Poloboy1986
  • Themenstarter

also alle tribel´s die ich gesehen habe, haben mir nicht zu gesagt dachte vieleicht habt ihr noch ein paar bessere aber langsam glaube ich mein steilheck sieht ohne besser aus!

LG Martin


Zitat:

aber langsam glaube ich mein steilheck sieht ohne besser aus!


sag ich doch


gelöschtes Mitglied

    meins


    np_Img_227_back.jpg
    np_Img_227_back.jpg

    Tribal ist doch langweilig
    Was ist den hiermit.Hab ich auf dem Steili.


    Binford 1.JPG
    Binford 1.JPG

    ich bin auch nich son fan von tribals evtl son kleines auf der blende vorn aber sonst nein danke! ^^ ich wär eher fürn schriftzug oder so etwas


    kein arschgeweih für den POLO!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen