vw teilemarkt

Mädels in Tiefergelegten Autos....

gelöschtes Mitglied

    wie gesagt war ja nit bös gemeint aber weisste die hat auch immer so ne miene drauf als würd se einen gleich platt fahren und aufessen und das is einfach nur lächerlich ! Naja jedem das seine !

    Peazn



    gelöschtes Mitglied

      den bösen blick hat auch ein mädel erfunden


      gelöschtes Mitglied

        alle meine frauen hatten tiefe buden,ist doch normal,männer spinnen sowieso nur bei nem dicken M3,und ne tussy am steuer.das ist zum



        nix schöneres als gei.. (schöne) Frauen in geilen Autos.
        Meine Freundin dürfte kein scheiss originales Auto fahren, bei ihr hab cih au glei am Auto geschraubt.

        MFG


        mäddls in getunten auto ist ja schön und gut. nur leider haben die dann (meistens) auch einen freund der das auto aufgebaut hat.

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied

          schön und gut aber meiner freundin würd ich den karren ned aufbaun! Höchstens helfen! Weil alles hat ein Finish!


          hey,
          wie kommt ihr zu dem urteil das der freund "meistens" das auto fertig gemacht hat?
          traut einem auch garnichts zu oder?
          bei der einstellung mancher männlicher tuner könnt ich echt
          werden!
          find es gut das sich immer mehr frauen mit dem thema auseinander setzen, ihr auto "selber" fertig machen und trotzdem sehr "weiblich" sein können!
          ist schließlich nirgends festgelegt das tunen nur was für männer ist oder?
          gruss ira


          deswegen hab ich ja auch MEISTENS geschrieben. aber ist doch nunmal so. es gibt ja auch ausnahmen hab ich ja nix gegen gesagt. ich hab nix gegen frauen die auch an autos schrauben. da fällt das argument "du schraubst ja nur an deinem auto" schonmal weg . ausserdem was gibt den schöneres als eine schickes auto mit ner schicken frau

          mfg
          cassius


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Na Leute, da hab ich ja mal ein Thema gefunden zu dem sich alle auslassen können....
          Und jetzt zu den angeblichen Freunden die das Auto aufbauen, bei mir ist es so das natürlich auch geholfen wird, würde nicht auf die Idee kommen mich hin zu setzten und ein Fahrwerk einzubauen. Aber nicht aus dem Grund das ich mir die Finger nicht dreckig machen möchte, sondern weil ich es einfach nicht kann, bzw. auch wenn ich es schaffe nicht damit los fahre würde...
          Ich lasse mir aber alles gerne erklären, denke das ich auch schon viel gelernt habe und lege immer mit Hand an so weit wie es geht....
          Anonsten: Immer erst mal auspobieren, mit ein bisschen Verstand gehts alles und wenns nicht klappt kann man ja immer noch die Männer anrufen...
          Meistens freuen die sich auch wenn sie helfen können



          gelöschtes Mitglied

            die männer freuen sich doch wenn sie bei uns mädels helfen können....


            sagt ja auch keiner was gegen. aber die meisten mäddls sagen (nicht so wie ihr) mein auto muss von A nach B fahren und nicht tief sein.

            mfg
            cassius


            klar freuen sich die Männer dass sie euch mädels helfen dürfen, wenn sie auch dementsprechend entschädigt werden, ...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            das ist dann ja Verhandlungssache


            aber so muss das doch sein das man sich gegenseitig hilft... keiner kann alles... ob weiblein oder männlein
            greetz
            whitepolo6N


            Frauen in Tiefergelegen Autos find ich voll Stylish...meine Freundin bekommt auch n Polo,der wird auch tiefergelegt!Aber ich find da gehört mehr zu,als tieferzulegen!Allgemein sin Getunte Autos und geile Schnecken n Saugeiles paar

            Müsste es mehr geben!


            @ schnecke:
            wie werden denn die Männer bei euch/dir so entschädigt

            MfG


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Oh oh, @ 6N grün: Das ist Geschäftssache, ausgehandelte Preise werden nicht verraten...


            heisst das, wir müssen au mal ei Geschäft machen ?

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              @6n grün das ist berufsgeheimnis!


              hehe!Es gibt jetzt sicher viele,die denken sich ihren teil!man wüsste aber mehr,wenn man jetzt wüsste,wie schnecke aussieht


              ich kann mich irren aber man kann hier doch auch fotos posten

              mfg
              cassius


              Wieso macht ihr das abhängig von Schneckes aussehen
              Schneckchen ist ein anständiges madel, nur weil grün was rein interpretiert...

              nee, nee, nee


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @ cassius: stimmt wenn man will kann man auch Fotos posten, oder man stellt sie zu den Polofotos, hab ich vielleicht auch schon mal gemacht.... Musst mal Bommer, Mania, Silver, Polino und den Rest der "Chatter" fragen


              Stimmt, da hat Schnecke recht. Schaut halt öffters mal in den Chat rein.


              immer wenn ich im chet bin ist niemand da und mit sich selber reden macht ach kein spass.

              mfg
              cassius

              PS: ES SOLLTE JA MAL EIN FORENTREFFEN GEBEN ABER DAS IST JA WOHL IM SAND VERLAUFEN


              mfg
              cassius


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @ cassius: dann bist du wohl immer zur falschen Zeit hier, Vormittags ist immer relativ viel los...


              na toll. ES GIBT AUCH LEUTE DIE ARBEITEN MÜSSEN

              mfg
              cassius


              also ich find das ganz cool .so hat man manchma ein guten grund die anzusprechejn wenn sie auch wie in meinem fall nen 6n2 fährt oder so.nur manchma is es so das sie dann das auddo von ihrem stecher nur rumfährt das is dann ja wieder bischn doof aber egal :>


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Man Leute, das Thema nimmt ja gar kein Ende mehr...


              Was erwartest du wenn du so ein brisantes Thema zur ansprache bringst


              Antworten erstellen