vw teilemarkt

Mädels in Tiefergelegten Autos....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das war ja meine Absicht. Ist ein Thema wo alle mit reden können



...und es auch tun
werden bestimmt noch 20 sites


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hoffe, wär der Rekord....



hi!

ich finde das toll wenn sich mädels fürs tunen interessiern!
habe selbst ne gute frendin die jetzt damit anfängt und ich helfe ihr, wenn sie probleme hat!

nee ich habe da kein problem damit!

sollten viel mehr rumfahren !

gruss

jay


hey also ich als mann kann auch nur immer wieder sagen das ist gut das über dieses thema geredet wird weil ich finde das die girls immernoch viel zu wenig akzeptiert werde in der tuning scene! hat sich in vielen bereichen zwar schon gebessert aber leider immernoch stark vertreten. als beispiel: eine bekannte von mir wollte sich mit "ihrem" polo bewerten lassen. als erstes kam das sei ja nicht ihr auto und wenn hätte ihr freund das getunt ... als sie die überzeugt hatte das es nicht so ist meine der er würde sie nur bewerten wenn er ihre nummer bekommt. naja zum glück nicht regel aber leider gibt es sowas immernoch...
als männer akzeptiert die frauen ... wieso dürfen zwei so schöne dinge nicht zusammengehören!
greetz
whitepolo6N!


ja echt ,a .die dame spricht mir ausm mund :>


sers!

ich will ein grosses lob an whitepolo6n aussprechen!

genauso denke ich auch!

gruss

jay


oh was bin ich froh, dass es männer wie euch gibt!
DANKE
gruss ira


Also der aussage von white kann ich mich auch nur anschließen
Konkreter gehts schon gar nimmer...



gelöschtes Mitglied

    Also zum größten Teil sagen die männer sie finden´s gut..
    Was man aber auch super oft hört ist, dass die meisten denken, Frauen die spass am schrauben und tunen haben, sind pottenhäßlich... aber hey das ist absolut nicht so. Ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber im Endeffekt ist es doch egal wie wir aussehen.. Es geht doch um die Auto´s..
    Liebe Grüsse jule


    Aber interessieren tuts uns trotzdem wie ihr ausseht

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich werd dies wochenende mal ein paar bilder von meinem polo.. reinstellen wenn ichs hinbekomme.. mit autos kenn ich mich schon ganz gut aus aber mit pc´s.. naja..


      dann kannst ja au en foto von dir mit deinem polo machen, dann wissen wir auch wie die fahrerin aussieht

      mfg


      wenn euch das glücklich macht
      aber wissen wir wie ihr ausseht? >neinnicht das ich neugierig wäre


      hm aslo die hälfte fehlt von dem was ich geschrieben habe...
      also wer lust hat sollte mal ein foto von sich und seinem polo online bringen, mich interessierts nämlich voll!


      es wurde ja schonmal vorgeschlagen dass man fotos von den fahrern und fahrerinnen auch hochladen könnte, von mir aus wärs ok, muss man sich halt mal an grasi wenden

      mfg


      werd gleich ,al auto waschen und neue fotos machen und die wenns geht gleich noch online bringen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na das Thema nimmt ja gar kein Ende...
      Das Vorurteil das Mädels die an Autos schrauben hässlich sind hab ich noch nie gehört. Ich denke es gibt überall Mädels die keine Schönheiten sind, aber das ist bei den Männer ja nicht anders

      Ich muss auch noch aktuelle Bilder rein bringen, mal sehn ob ich das nächste Wochen schaffe


      Ich war vorhin au Auto wasche, und jetzt schifft es wie die Sau, immer das gleiche.

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wollte eigentlich auch noch, kann mich aber noch nicht überwinden los zu fahren.... Naja vielleicht morgen


      grrr...
      immer wenn ich mein auto grad frisch gewaschen habe fängt es an zu regnen!
      na toll und mit den fotos wurd es dann auch nix mehr...
      vielleicht klappts beim nächsten mal!?!


      gelöschtes Mitglied

        Habe mein Auto heute, pardon gestern, auch gewaschen, aber dann auch schön in die Garage gefahrn und dort stehen lassen .

        Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Polofahrerinnen bildhübsch sind!


        Die Hässlichen fahren doch Corsa, oder?
        Opelfahrer halt


        haha ja recht hast du .zu 99% is das echt so
        hm könnte man den ich so ne art kleinen persönlciehn steckbreif nich noch wo einfügen ? so mitn paar fakten und nem netten bild von sich?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wär ich auch für, kann ja mal jemand Grasi fragen...


        Antworten erstellen