vw teilemarkt

Komplette Auspuffanlage... nur was ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, bin das erste ma hier im Forum...
Hab in der nächsten Zeit Geburtstag und erhoffe mir dadurch viel geld zu bekommen....
meine überlegungen waren, dass ich das geld für einen kleinen umbau am auto verwenden will...
meine vorstellungen waren ein sportluftfilter, fächerkrümmer, komplette auspuffanlage, hinten ein rohr links und eins rechts... ich glaube zwillingsauspuff heißt das... und zu guter letzt eine abrundung durch chiptuning... Die heckschürze wird dann dazu passend gekauft weil ich noch die standard dran hab...

nu kommen meine fragen... was meint ihr... welche hersteller soll ich nehmen... was ist gut... was ist scheisse... is diese zusammenstellung gut ? irgendwelche verbesserungen oder anregungen von profis bitte
vielleicht habt ihr ja paar seiten für einen "anfänger" wo ich ma was nachlesen/gucken kann... vielleicht habt ihr auch erfahrungen mit so einem umbau und könnt mir tips geben....

wäre also super nett wenn ihr mal eure meinung dazu schreibt...
möchte durch den ganzen umbau in erster linie zu meinem polo 6n 75ps bissle leistung bekommen... optic natürlich auch...

also fleißig schreiben...
freu mich schon auf antworte...

chriss



gelöschtes Mitglied

    nanana viel geld erhoffen am geburtstag ist wie sich nur auf weihnachten wegen den geschenken freuen böse böse !

    NUr so ein Tip ich würde mir an deiner stelle ersma von dem geld ne vernünftige Rad Reifen Kombi holen mit 225ern dann pumpt das auto schonma ! Aber wenn du erst ne auspuffanlage holen willst kann ich dir Bosi Supercup empfehlen ! Sind halt aus nem hammermaterial, einigermassen günstig (ich kenn dein budget ja nich) und bringen den hammersound also gutes Gelingen beim Geld einsacken....


    Peazn


    gelöschtes Mitglied

      ich würde auch sagen such dir erst ein paar scharfe felgen, wenn du noch keine hast und/oder ne ordentliche tieferlegung



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hrhr alle hacken auf meinen felgen rum... jaaa sie sind schlimm ich weiß
      nur mir hat das geld gefehlt für gute felgen... deshalb erstma auspuff...
      sobald ich mit zivi anfange hab ich mehr geld und lass die radkästen ziehen... passt dann auch mehr ruff da :P

      also zur verfügung hab ich ca 2500-3000 €
      denke dafür sollte man schon was bekommen... nur was ?!
      wie siehts denn mit dem fächerkrümmer aus ? hab gehört damit gibt es eintragungsprobs...
      und was is mit dem doppelauspuff (links/rechts) ?
      wenn man alles zusammenrechnet wo lande ich da mit sportluftfilter fächerkrümmer auspuff chip ?


      Hi,

      ich bin Händler, wenn du willst kannst mir ja mal ne pers. Nachricht schreiben mit dem Artikel den du suchst, dann kann ich dir ja mal ein Angebot machen.
      Bei ner Auspuffanlage empfehl ich dir auf jeden Fall Edelstahl zu nehmen, die rosten nicht, heben ewig und haben nen schöneren Ton, sind halt teurer.
      Kannst dich ja mal melden, ich schau dann mal was ich für dich tun kann.

      Mfg


      Antworten erstellen