vw teilemarkt

Orange Motorwarnleuchte leuchtet?!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen was los ist wenn die Orangene Motorwarnleuchte im Tachofeld des 9N leuchtet?

Bild ist beigefügt!

DANKE



DSC00154.JPG
DSC00154.JPG

was hälst du davon wenn du mal in dein board buch guckst , da steht es 100 % drin wofür die ist..

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist mir auch schon eingefallen, nur leider habe ich es verlegt...mhh sonst wüsste ich es ja...



ic hglaub das war motorelektronik oder motorschaden oder so. die leuchte ist für mich grund direkt zu vw zu fahren!
bei meiner freundin, als der die ölleitung zugefrohren war und der motor trocken lief und explodiert ist kam auch die leuchte!


FA also ich würde auch zum Händler fahren Fehlerspeicher auslesen kostet nichts!



MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mich würde mal interessieren was in der bebrauchstanweisung steht, als genaue bezeichnung!
Hat die einer gerade zufälligerweise zur hand?


ich hab mal in unserer 6n anleitung geschaut. und da gibts die leuchte noch nicht. ansteller der gabs da noch die rote ölkanne. die leuchtet bei motor und öl problemen. bei den neueren wird dann wohl noch zwischen motor und öl unterschieden...


Hallo,

wenn diese Leuchte ihren Dienst tut, dann würde ich sofort in die VW Werkstatt fahren oder in eine andere die ein Steuergerät-Diagnosegerät besitzt. Es liegt ein Fehler vor.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So habe heute mit VW gesprochen.

Die Leuchte ist ein INFO-Leuchte, das ein Fehler vorliegt oder vorlag!
Es heißt soviel wie Achtung...irgendwo im Motor, Einspritzung, Abgasanlage ist/war ein fehler!
Sie werden es morgen auslesen und dann weiss ich mehr. Er meinte solange er fährt und sich nicht anders verhält als vorher, kann ich bedenkenlos fahren!

Naja wollen mal hoffen das das nix ernstes ist, wobei ich habe noch meine Gottfried Schulz Gebrauchtwagen POR Garantie...das wäre eh abgedeckt.

Danke an alle die versucht haben zu helfen!



polotreff.de
#10 - 28.02.2006motorlampe leuchtet bei polo polo rote ölkanne leuchtet warnleuchte tacho orange polo vw motorleuchte motor warnlampe polo motor warnleuchte polo 6n2 motorlampe leuchtet polo polo 2001 motorwarnleuchte vw polo 6n motorwarnleuchte motorleuchte polo 9n polo ölkanne leuchtet trotz öl motorelektronik leuchtet polo 6n2 vw polo leuchte orange motorwarnlampa blinkt polo motorleuchte leuchtete polo motor warnleuchte leuchtet motorwarnleucht leuchtet sprinter motorleuchte blinkt vw motorwarnlampe geht an polo motorwarnlampe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen