vw teilemarkt

Service interballanzeige Kulleraugenpolo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
kann mir jemand sagen wie die interne Bezeichnung von VW (z.B. 6n)
für den kulleraugenpolo ist?
Und weiß jemand wie ich da Das Serviceintervallsymbol (Schraubenschlüssel) zurückstelle?
Danke für die Antworten
Gruß Alex



Interne Bezeichnung bei VW is 9N1 oder 9N2, kommt aufs Bj. an! Dazu müsstest du schon inne Werkstatt fahren oder du hast ganz zufällig ein OBD Programm aufm Rechner und den dazu passensen OBD Adapter/Stecker!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke dann weiß ich ja bescheid



das geht bestimmt auch mit ner bestimmten kombination!

weiß sowas hier keiner?

MFG
Ferringo


Wenn sich keiner meldet dann schreib einfache nem 9N-Fahrer ne PN.
Da gibts normal schon ne Tastenkombination, mit der man das auch machen kann.

http://www.polotreff.de/html/galer...olo/9n,1.html


Gruß
reiser81


Sorry, sowas geht beim 9N nicht mehr! Beim 6N und Golf 3 etc. ging das noch! Bei den neueren Modellen ist das leider nicht mehr möglich!


Echt jetzt!?!?!
So ein Schwachsinn!
OK - dann ab in die Werkstatt!

Gruß
reiser81


So sorgen die VW-Werkstätten, dass ihr auch ja dort hinfahrt (anscheinend mit Erfolg)


und wie mach ich das bei nem Polo 6N Baujahr 95?
Welche Tastenkombination ist das?



Ich gebe euch einen tip schaut mal im ebay nach hab dort schon was gesichtet und bin am steigern.


@polo-vr6
Was bist denn genau am steigern?
Gib mal nen Link bitte.
(Muss ja nicht der sein, den du gerade stiegerst! )

Gruß
reiser81


@Stephanx83

Schau mal das Bild.
Müsste dir helfen.

Gruß
reiser81


100_2154.JPG
100_2154.JPG

Vielen Dank @ reiser81


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, ich 9N zurückstellen geht!
Hab in anderen Foren was gefunden

Tageskilometertaste drücken. gedrückt halten.
Zündung einschalten. Die Taste noch zehn sekunden drücken und dann nach rechts drehen.
irgendwie so gehts. bei mir hats funktioniert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

allerdings ist dann ein intervall von 15000km eingestellt. kein longlife service mehr.


polotreff.de
#16 - 02.03.2006polo 9n2 serviceanzeige
Antworten erstellen

Ähnliche Themen