vw teilemarkt

sunrace stellt sich vor...

sunrace
  • Themenstarter

Hallo ihr Polo-Jünger...

ich hab auch mal den Weg zu euch gefunden und stell mich dann mal hier auch vor, wie sich das gehört.
Ich heiße Christopher, bevorzuge aber Chris als Namen, bin 22 Jahre jung, komme aus dem schönen Rinteln im Weserbergland und fahre einen Polo 9N Comfortline Bj. 2003.
Zur Zeit bin ich am August-Griese-Berufskolleg in Löhne und mache meinen IT-Assistenten. Mal sehen, was danach kommt...
Ja, was soll ich noch erzählen?!
Freue mich, hier zu sein

gruß, Chris





Hallo und herzlich bei Polotreff.
Wünsche viel Spaß hier!

Gruß
reiser81

EDIT: Smilie geht nicht!


Herzlich Wilk0mmen bei uns!

hoffe du fühlst dich wohl, wenn du fragen hast schick einfach ne pm oder frag alle im Polotreff, die sind alle ganz nett!

also nochmals WELCOME



HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier!

Viele Grüße
*Doxxi*


hAvE fUn hier


Moinsen... Welcome und viel spass


sunrace
  • Themenstarter

Ja, das is doch mal ne schöne Begrüßung sorry, dass ich mich jetzt erst bedanke
Also bisher hab ich schon viel Spaß hier gehabt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen