vw teilemarkt

hilfe BITTTEEE

CAN 88C
  • Themenstarter

mein drehmomentschlüssel geht nur bis 100NM. aber die mutter die ich anziehen will muss mit 117NM angezogen werden kann ich die mutter mit 100NM ziehen und dann mit 17NM nachziehen?



nein!

Du mußt die mit 117Nm festziehen!
und normal je nach dem was für eine das is reichen aber 100Nm aus!
schreib mal was das für eine sein soll!
Ich kann mir nur vorstellen das das die Radschrauben sein sollen! Und da reichen auch 100Nm mußt halt blos mal nach ca. 50km oder so nachziehen und gucken das die nicht lose werden.

oder du ziehst die mit 100Nm an und fährst in eine freie WErkstatt und fragst kurz nach ob du einen anderen Drehmomentschlüssel haben kannst! normal kein thema

greetz
DJ

edit: da ich erst jetzt sehe, das das im falschen FORUM is! ALSO DAS GEHÖHRT HIER NICHT REIN^^


gelöschtes Mitglied



    irgendwo her kenne ich den ...



    Den kenne ich auch schon!
    Ist genau das gleiche wenn ich ein Loch bohren müsste was nen ich mit nem 17er machen muss!
    Hab aber nur nen 15er, den Rest schaff ich dann auch mit nem 2er =)

    Mfg


    ja loool.der is alt


    gelöschtes Mitglied

      auh mann den hammer glaub ich schon oft gehabt! aber immer wieder gut!

      und dj nix für ungut aber deine antwort war au lustig! immer wieder schön wenn welche draufreinfallen!


      gelöschtes Mitglied


        polotreff.de
        #8 - 01.03.2006mein drehmomentschlüssel geht nur bis 100nm
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen