vw teilemarkt

Front LS Was haltet ihr davon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

da ich für meinen 86c Front LS suche und da bin ich auf folgende gestoßen. Ich bin leider auf 87mm beschränkt.

Derzeit habe ich MacAudio drin und weiß um deren Schwächen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gebt mal Feedback

    Danke!



  • Hallo ,

    probier es mal mit Rockford Fosgate
    oder das orion .
    Beide ganz geil


    hmm..sony kann ich auch net wirklich empfehlen...



    nee sony kommt nicht gut .....


    gelöschtes Mitglied

      Son 87er kommt eh nicht gut.

      Der ist höchstens als HT bzw MT zu gebrauchen für tiefere Frequenzen fehlt ihm einfach die Membranfläche.

      Aber was erwartest Du von dem Lautsprechersystem ?

      Ich frag mich immer wie Leute Tips abgeben können ohne zu wissen was gewünscht wird.

      Greetz

      XBM


      Die Sony´s sind ja süß ( als HT´s ).
      XBM hat da schon recht was die ganzen 87er angeht. Viel kannst Du da halt nicht erwarten.
      Beim 2F kommst Du ums DoBo´s bauen eigentlich nicht drumherum wenn gescheiter Klang das Resultat sein soll.
      Aber HT´s in die orig. Aufnahme und 16er in MDF Dobo´s zu packen ist wirklich keine Kunst.
      Wenns sauber gemacht ist , lohnt sich der Mehraufwand auf jeden Fall.
      Ich denke das kann jeder der das schon gemacht hat nur bestätigen.
      Greetz

      Der Fuely

      PS: Kannst ja mal die pics von meinem Polo gucken, die DoBo´s waren in ner Stunde drinne ( ist erstmal das provisorium )


      Antworten erstellen