vw teilemarkt

Amaturen lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich habe vor meine mittelkonsole zu lackieren und werde dafür Foliatec-Lackspray benutzen!
Was meint ihr brauche ich den Vorbehandler von Foliatec oder reicht der Lack selbst und das Versiegler-Spray?

mfg SimS



gelöschtes Mitglied

    würds mit richtigem lack lackieren!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Du solltest es auf jeden fall vorher gut reinigen weil ich den meisten Pflegemitteln die man so im laufe der zeit verwendet wachse drin sind die einen das ordendliche Lackier ergebniss ganz schön versauen... am besten wenn du Foliatec nemmen wilst hab ich keine erfahrung mit les dir die anleitung gut durch und mach es genau so...



    also soweit ich weiß muss man bei folia tech den haftvermittler haben ?! ich habe mir von mhw den color it lack +reiniger bestellt vll ist der morgen da mal ausprobiern da muss man nichts vorbehandeln steht da und extra für kunststoffe...


    Antworten erstellen