vw teilemarkt

Cupra Lippe und Heizungsregulierungsschalterfolie

Seth6n
  • Themenstarter

Schweres Wort, Ich weiss
Also ich hab da 2 Fragen
1.
Die cupra lipüpe, die so Wunderschön an den Polo passt.. Ich mein ich kann nicht einfach zum Seat Händler hingehen und sagen ich will ne cupra lippe..dann sagt der mir wahrscheinlich wohl geh innen zoo...
Also wer hatt denn sowas und kann mir sagen von Welchem modell das ist?

und 2.
Irgendwo hier im Foum wurde besprochen das es diese hässlich grüne beleuchtung von den Heizungsregulierungsdingsda auch in Blau gibt.. Also die Folie die dahintersteckt
Seat Arosa oder Polo GTI ´98..Hab da auch nachgefragt, aber da kam auch nur grünes licht... Die vom Seat Arosa sahen ganz anders aus...
Wenn das wer hat, kann der mir evtl sagen welche Teilenummer das ist?
Der wollte mir das dann auch nur komplett verkaufen, d.h. die Komplette einbaueinheit..und die kostete so rund 98 €
Wäre für Hilfe Dankbar
ach ja, grasi? mein Tipp wird gar nicht angezeigt...=(
gruss seth



gelöschtes Mitglied

    Teile-Nr.: Cupra Lippe 6K0805903L B41 Kostet ca. 22€
    (Teile-Nr. und Preis kann sich evtl. geändert haben)


    Seth6n
    • Themenstarter

    daankee..wird ende der woche bestellt...
    und über die heizungsregulierdingsda weiss keiner was?



    Antworten erstellen