vw teilemarkt

kennt jemand diese leuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guckt mal, das habe ich im internet gefunden, ist angeblich für polo 6n.. hab sowas noch nie gesehen. wisst ihr mehr? danke! (siehe bild)



12_1_c.jpg
12_1_c.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja habe ich org. verp. daheim rumliegen

    gebe die fü nen 40ger incl. porto ab

    wenn jemand interesse hat


    gelöschtes Mitglied

      hi
      darf man mal fragen was das ist und wofür die leuchten sind?!



      rein interessehalber:
      Wo macht man die ran? Kann die Dinger grad überhaupt nicht zuordnen!


      kommen an die heckklappe sind quasi zusatzleuchten..... in CELIS Technologie....

      finds abgrundtief hässlich.....


      fie aussparung am schmalen stück passt um das VW Zeichen beim 6n und um die Kennz Mulde........ wenn man das Bild oben anklickt und die Packung ansieht kann mans erahnen....


      gelöschtes Mitglied

        bähhh watt is datt denn!?


        Naja..für 40€ hol ich mir doch lieber was anderes..aber wer es altmodisch mag, der solls montieren


        gelöschtes Mitglied

          hab die au mal gesehen und ich muss sagen es gibt nichts schrecklicheres!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          und die sind dann als rücklichter? bremslichter? blinker? oder was ^^



          gelöschtes Mitglied

            ich denk mal evtl als rücklicht oder als bremslicht! aber mehr auch ned!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hmm.. würde mich schon interessieren.

            und zum montieren muss man doch löcher bohren, nicht? und ne menge kabel verlegen, in der heckklappe sind ja beim 6n genau null kabel, wenn mich nicht alles täuscht.


            gelöschtes Mitglied

              so schauts aus!


              gelöschtes Mitglied

                ein 6mm loch

                und 1 kabel legen
                das wars

                die blenden werden mit einnem festen 3m band geklebt das an den blenden schon angebracht ist

                wen man nicht gerade 2 linke hat ist die sache in 10 min drann.

                wenn du würklich interesse hast?
                PN über den preis kann man reden


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen