vw teilemarkt

fächerkrümmer sorgen : )

bommer
  • Themenstarter

ein bekannter würde mir seinen praktisch ungebrauchten fächerkrümmer für 30€ anbieten.

ich weiss nicht so recht. lohnt sich der einbauaufwand? ich meine das teil alleine bringt ja noch nicht viel - bis garnix....
und nur damit ich nen fächerkrümmer hab, ist mir das auch zu blöd
was meint ihr?



Ich würd ihn nehmen! Allein schon für den Preis! Also beinem 2er bringt er was. Bin froh,daß ich da zugeschlagen habe. Und meiner ist von Supersprint.
Später wirst du dich vielleicht ärgern.


gelöschtes Mitglied

    Hi! Würd dir auch zu dem Fächer raten. Vielleicht findest du noch eine günstige Anlage, die du dann direkt mit einem LustFilter äh Luftfilter kombinieren kannst, falls du noch keinen hast.



    bommer
    • Themenstarter

    die sache ist die:
    bei uns darf man den "pilz" nicht verbauen...


    gelöschtes Mitglied

      egal nimm und stell bei ebay rein kriegste locker 100 euro.


      gelöschtes Mitglied

        Echt?
        Auch wenn du ABE hast?
        Woran liegt das?

        Na gut. Dann ein Tauschfilter
        Vorteil: Du hast direkt eine relativ gute Luftansaugung. Auf jedenfall besser als wenn der Pilz direkt über dem Motor hängt!


        bommer
        • Themenstarter

        also er würde ihn mir für 50 geben, wenn ich ihn denn auch einbaue so gewitzt ist das kerlchen schon. wenn ich ihm bis morgen abend keinen bescheid gebe, dann hat er schon nen abnehmer für das teil


        hat zufällig einer untern 6n nen novus sportauspuff und fächerkrümmer wollte mal wiesen wie so fächerkrümmer klingt


        will hier ja nicht den buhman spielen, aber den bekomst in verbindung mit nem sportauspuff nicht eingetragen!

        ohne geräuschmessung usw. jedenfalls nicht!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen