vw teilemarkt

Frontschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
hätte da mal ne Frage an euch wie ihr findet dass es aussehen würde meine Stylingfront so zu cleanen? Also des Gitter in der Mitte bis rauf ziehen? Ist jetzt nur ein Fake der leider net mal gut is da ich nur Paint hab.. Aber ich hoffe ihr könnt euch trotzdem vorstellen wie ich das meine? Bitte antwortet schnell!
jannegirl



stossi fake.JPG
stossi fake.JPG

also ich finde diese schürze passt auf keinen fal zu einem Polo, irgendwie zu keinem auto.
Also ich würde mir die nicht kaufen auch net wenn es die letzte der welt wäre.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die gibt´s ja auch gar net zu kaufen, wenn dann würd ich das selber so machen



gelöschtes Mitglied

    ne bloss ned


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm hätte wohl lieber net fragen sollen wenn´s da so tolle Meinungen gibt?
    Finde halt des lehnt sich weng an die carline Front an->


    thumb.jpeg
    thumb.jpeg

    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied

        naja ich persönlich find die front zum also die von carline, so wie du es vorhast gefällt mir auch net....

        wenn dann würde ich höchstens die lufteinlässe links und rechts zumachen aber sonst nix...


        gelöschtes Mitglied

          die gute alte styling und lassen wiese ist! bums aus gefällt mir am besten!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          naja also die oberen lufteinlässe hab ich ja schon zu, die unteren wollt ich eigentlich lassen. das prob is halt ich hab die kennzeichenmulde rausgemacht nur dummerweise hält des net weil der steg oben zu dünn geworden is.. jetzt hab ich mir eben überlegt was ich sonst noch so machen könnte..



          gelöschtes Mitglied

            wie du hast die kz-mulde rausgemacht?

            die machtmer zu wenn überhaupt


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            wie zu? bloß spachteln? des hält doch nie im leben! hab halt des stück rausgeflext und genauso großes stück von der heckstossi wieder rein weil die denselben knick drinhat wie die vorne


            gelöschtes Mitglied

              achso ich hab scha gedacht dnahst dess rausgeschnibbelt und willst es so lassen!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              naja des überleg ich ja eben grad ob ich da jetzt einen riesen lufteinlass draus mach.. weil wie gesagt des teil hält net hat zu wenig stabilität :(


              gelöschtes Mitglied

                dess is mist! naja weiss au ned was du machen kannst!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                naja deshalb hab ich jetzt mal diesen fake gemacht um zu sehn wie´s aussehen würde wenn man´s ganz vergittern würd..
                aber des scheint ja ziemlich sch... anzukommen wie´s aussieht :'(


                gelöschtes Mitglied

                  ja also gefallen tuts mir ned wirklich aber is dein geschmack den ich nicht schmälern möchte!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  naja ehrlich gesagt so richtig gefallen tut´s mir ja auch net, fragt sich aber halt wie´s dann tatsächlich aussieht.. und ich will jetzt halt ka geld für noch ne andere ausgeben.. wüsst aber ehrlich gesagt auch net wie ich des jetzt noch rep kann..


                  gelöschtes Mitglied

                    hast die neu gekauft?

                    naja warum hällt des sned? komisch!


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    weil ich scheiße gebaut hab :( ne hab sie für nen 30 von jemand aus dem forum bekommen aber trotzdem hab momentan null kohle - > student.. ne hab des erst zugeklebt und dann drübergespachtelt aber wie gesagt schätze der steg oben der geblieben ist is zu eng, und wenn sich die stossi leicht biegt (zum bsp beim hochheben) dann geht´s wieder auf..


                    gelöschtes Mitglied

                      klebtmer au ned

                      Kunststoffschweissen heisst dess zauberwort!


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      ja des hab ich ja probiert aber leider krieg ich des net hin so wie´s soll.. :(


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      und ich kenn auch keinen bei mir der sowas könnt.. hab mich halt hier im forum weng schlaugemacht und des probiert aber satz mit x.. war wohl nix


                      gelöschtes Mitglied

                        hmm ihr habt dochen club da wird dess wohl einer hinbekommen oder?

                        ich würds einfach nommal ausprobieren und dann siehste ja was passiert kannst ja von hinten was dagegenmachen hast ja wohl ne stossi ber von hinten!

                        [edit:

                      • sry warst schneller


                      • gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        tja den club hab ich ja erst vor n paar tagen gegründet..


                        gelöschtes Mitglied

                          hmm wie gesagt probiers nommal oder lasses sein!


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          tja eins von beiden werd ich wohl müssen.. frag mich nur warum´s bei den lufteinlässen seitlich so super hält und oben net..


                          gelöschtes Mitglied

                            hmm weils wohlne kleinere fläche ist und wohl au komplettrum geklebt ist!


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            kleinere fläche stimmt wahrscheinlich, aber des oben war ja auch komplett rumgeklebt, hab ja sogar noch 3 mal nachgeklebt, damit´s auch wirklich hält.. naja mal sehn mir wird schon noch was einfallen..


                            gelöschtes Mitglied

                              denk ich au!


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              na hoff ich doch aber bis jetzt hab ich alles irgendwie anders hingekriegt und es hat immer noch gut ausgesehn, also wird mir da schon au noch was einfallen! aber trotzdem danke dir


                              Antworten erstellen