vw teilemarkt

Blende für Zusatzinstrumente II

-Polo4ever-
  • Themenstarter

Sodale,
vieleicht kennt ja jemand meinen Beitrag noch -> http://www.polotreff.de/html/forum.../37411.html
sie ist nun heute abend fast komplett fertig geworden. es fehlen nur noch 2 leds zwischen den beiden displays (blau und rot) für die wasserstandsanzeige des wischwassers. das display links zeigt volt an und rechts temperatur, kann mittels schalter auf aussen und innentemperatur umgeschalten werden. unten sind vier verchromte kippschalter, bei aktivität leuchtet eine blaue led darüber, muss allerdings noch schaun dass ich diese abdunkle, da sie ein wenig arg hell sind. die bilder nun sind leider im dunkeln gemacht, kommen demnächst noch mehr die am tag gemacht sind.
so nun könnt ihr eure ersten eindrücke, kommentare, fragen oder was auch immer schreiben
gruß



IMG_0014.JPG
IMG_0014.JPG

-Polo4ever-
  • Themenstarter

hier noch eins:


IMG_0010.JPG
IMG_0010.JPG

hui, respekt! sieht super aus



polotreff.de
#4 - 28.02.2006zusatzinstrument blende
Antworten erstellen

Ähnliche Themen