vw teilemarkt

armaturenbrett weißes leder!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hello..

lass mir nächste woche das auto komplett weiß innen mit kunstleder überziehen!

nun folgendes problem: ich brauch unbedingt fotos von weiße amaturenbretter von einem polo, daß ich ungefähr weiß, was ich überziehen lassen soll und was ich auslassen soll.. (mittelkonsole etc.)

ich find NIRGENDS weiße 6n2 amaturenbretter!

und mein sattler sagt auch, daß er das armaturenbrett abschleifen könnt und komplett weiß lackieren und die lüftungen rundherum mit einem klavierlack drüber lackieren, daß das schwarz schön glänzt?

hoff ihr könnt mir mit fotos weiterhelfen!

DANKE

kriegts a "saftl" wenn ma uns am see sehn..



astrein.....

biste schonmal ein glänzend lackiertes A-brett gefahren? und dann noch in Weiß oder Schwarz?

Lass das blos sein. Vorallm bekommste da mächtig Ärger mitm onkel Tüv...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne bin ich noch nicht gefahren. drum frag ich ja...

tüv - egal

aber was solltn de tüvler sagen?

lg.



Das gleiche, was du selber bemerken wirst. Man sieht nämlich nichts mehr, weil sich alles durch die sonnenstrahlung reflektiert...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt...

hmm hast du vlt. fotos von weißen amaturenbretter?

daß ich mein sattler sagen kann, wie er es in etwa überziehen soll?

mit schwarz kombiniert zb.?

bräucht halt fotos...


richtig.....leg mal ein grosses blatt papier oder ein weisses handtuch aufs A-brett und stell dich in die sonne....da sieht man nix mehr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok also das mim lacken muss ich erm sagen, daß er es unbedingt überziehen muss...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand vlt. pilder auf sein pc von weißen armaturenbretter?! (leder)

wär wichtig


polotreff.de
#9 - 01.03.2006polo 6n leder amaturenbret weißes leder im auto leder armaturenbrett polo amaturenbrett ledern preis golf 4 weisses armaturenbrett polo mittelkonsole armaturenbrett leder pkosten suche weißes leder für armaturenbrett leder auf armaturenbrett polo leder armaturenbrett weisses armaturenbrett auto wer hat ein weisses armaturenbrett tricks beim überziehen mit leder weisses leder im auto weißes armaturenbrett erlaubt? amaturenbrett ledern kosten preis armaturenbrett leder preise amaturenbrett ledern leder für armaturenbrett weiß preis leder armaturenbrett
Antworten erstellen

Ähnliche Themen