vw teilemarkt

Schroth gurte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin,

kann mir jemand sagen wie das mit den schroth gurten is ... wenn ich den schroth gurt auf der Beifahrerseite benutze, darf dann hinter dem fahrer und in der mitte jemand sitzen oder is die rückbank tabu sobald ein schroth gurt genutzt wird? also wie das aussieht wenn die pozilei mich dann mal anhält ... ?!?

MfG ....



Das mach nichts mich haben sie angehalten und hinten in der mitte wr jemand gesesehn die haben nichts gesagt hast ihn an der C- Säule befestigt oder und an den anschnallern beim Sitz?

MFG David


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... C-Säule ... (siehe Foto 3 )



Hi,

ich hab meinen auch an der C-Säule (nur auf der Fahrerseite. Da ich keine Beifahrer kenne , die sich so einschnüren lassen würden, brauch ich keinen für den Beifahrer )

Also mich hat damit noch niemand angehalten, da ich sie noch nicht lange drinne hab. Aber so wie ich die Anleitungen und so verstehe, darf bei C-Säulen Montage nur an dem Gurt, wo die benutzten Schrothis danne sind, keiner auf dem Platz sitzen.

Also wenn nur der Beifahrer die Schrothis benutzt, dann darf hinterm Fahrer und in der Mitte Jemand sitzen.

Soweit zu meiner Ansicht.

Gruss


Wenn du die schrothgurte benutzst darf hinten keiner sitzen mensch da sind doch sogar extra noch so aufkleber dabei für leute die nich lesen können man kann die schrothgurte ja direkt hinter dem zusammenlaufen der beiden "hosenträger" abmachen und das muss man normal machen wenn man hinten wen mitnehmen will


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das is mir schon klar das man die abmacht wenn hinten wer mitfährt @STEILI86C .... ich wollts ja auch nur mal wissen ob da jemand erfahrung mit hat etc. ... und das direkt da wo der gurt entlang geht keiner sitzen darf is mir auch klar....


polotreff.de
#7 - 03.03.2006schroth gurte kann man hinten sitzen?
Antworten erstellen