vw teilemarkt

G40 hinten scheibenbremse

Axelis
  • Themenstarter

aufgrund einer totalsprengung is mir die idee gekommen hinten scheibenbremsen zu verbauen aber original gibts bekanntlicher weise keine :'(
Ich hab 91er 2F 86c coupe...
Der vorbesitze meinte zu mir die vom golf2 Gti kann man ohne probleme nehmen, wenn ja wie?



suche mal benutzen thema haben wir alle 2 wochen!


joa das hab ich mir damals auch überlegt... Aber lass lieber... iss nur Optik! Lohnt echt nicht! Mach vorne Geschlitzte und gelochte... Aber MIT Sportbremsbelägen! ohne bringt das nix...! Also iss nurn Tipp!

Gruß Ghost



gelöschtes Mitglied

    Also ich habs bei mir hinten Scheiben drauf.
    Ist von Salzmann ein Umbausatz.
    Musst vom Golf 2 die Bremse nehmen,,die Halter von den Bremsleitungen an der Achse umschweissen (ist nicht schweer klingt nur so) und die Halterrung von den Handbremsseilen neu bohren.
    Von Salzmann ist ein extra Stabi und Teflonlager dabei und die Umbauanleitung plus TÜV-Gutachten.

    Gruß Matze.


    corrado hinterachse, di hält auch was aus


    Axelis
    • Themenstarter

    Danke leute hat mir ein wenig geholfen
    werd mal bei salzman reinschauen...

    Na denn Mfg von der Ostsee


    @n0tty

    ( corrado hinterachse, di hält auch was aus )

    wie meinst des ?

    schon mal eine cori achse eingebaut ? ist doch viel zu breit insgesamt dann oder ?


    das war eigentlich nur ein witz

    fahre selber nen corrado, deswegen


    hab schon gedacht was issn das für einer !

    na dann past ja alles !



    Axelis
    • Themenstarter

    salzmann find ich im netz nich...
    Hat vieleicht jemand eine aktuelle adresse für mich


    Axelis
    • Themenstarter

    salzman find ich im netz nich
    hat mal wer ne aktuelle adresse für mich


    Axelis
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied

      Bitteschön.......


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Viel Erfolg


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen