vw teilemarkt

Beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Dioden sind jetzt da. Ich schlage vor ihr sagt mir was ihr umgebaut haben wollt und ich versuche die Teile zu organisieren. Dann machen wir einen Tausch.



aaalsoo.. Ich will den Tacho beleuchtet haben..- Kannst du auch Tachoscheiben einbauen? Hast du welche zur auswahl? bzw kommst du dadran?
Bielefeld sagtest du, nech? dann sag mir mal nen termin wann du zeit hast, dann komm ich mal vorbeigeschossen. Und was würde das Preislich kosten? So ungefähr?
20€und nen kasten bier? *gg*


gelöschtes Mitglied

    20 ,- € und kasten bier wäre ich auch dabei

    Ne Spass,also ich möchte bei meinem 2F die komplette beleuchtung auf blau haben.

    d.h.

    1. Tachobeleuchtung blau
    2. Lichtschalter blau
    3. Die anderen Schalter auch
    4. Und ich möchte noch so schöne Tachofolie, am liebsten etwas mit Chrom oder so.

    Würde mich freuen wenn du mir mal eine Nachricht schreibst.

    Gruss Tobi.



    tausch inwiefern?


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt "Seth6N" hat recht iss mir gar net aufgefallen.

      Was für einen Tausch meinst du?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mit Tauschen meine Ich das ich die Sachen versuche zu organisieren die umbaue und gegen Original Teile tausche mit entsprechender Vergütung.


      klar...das können wir machen...


      gelöschtes Mitglied

        Wenn´s is, ich bau meinen Polo auch gerade auf blau um, wenn ihr irgenwelche Tipps oder Teile habt, immer her damit...

        So schöne weiße Tachoscheiben wären natürlich auch nicht schlecht....

        MFG Jürgen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen