vw teilemarkt

Rs Stange ohne tüv

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

halle leute,kann ,mir jemand sagen ob das machbar ist ne RS stange zu fahren nur mir ABE!laut Ebay Ja!ich hatte ja auch keine dabei und such jetzt wie ein blöder nach ner ABE für ne Rs Stange,also meine frage, muss ich jede RS stange eintragen lassen,oder reicht bei manchen auch eine ABE!?hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7918963879&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also, was ne E prüfnummer hat ist eigentich eintragungsfrei. du bekommst aber trotzdem ne abe, falls mal was ist.

bei ebay werden leute aber mit sog. materialgutachten geködert! das ist nicht das selbe wie eine abe! es wird häufig als das selbe angepriesen, aber ein materialgutachten bringt dem tüv -ler eigentlich nichts, und der kann das ding dann abweisen.
wenn das ding keine E nummer hat, dann brauchst du eine abe, wo genau festgehlaten wird, was für ein teil du hast.

im zweiflsfalle nachfragen, weas für ein document da tatsächlich beiliegt.


ich hab die selbe schürze ! krass dachte schon wäre ein einzelstück . ich weiss aber nicht von welchem hersteller sie ist ,vielleicht kannst du es mir ja sagen ?



das is ne IN Tuning schürze oder nachbau. da bist bestimmt. nicht der einzige.

mfg
cassius


Antworten erstellen

Ähnliche Themen