vw teilemarkt

60PS tunen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann man einen 60Ps motor tunen aber auser einem Luftfilter von KN und einer gruppe Auspuffanlage nicht viel an motorlesitung oder was bringt das an kraft? was währe dann eine lösung für motortuning



Hi!
Also im grunde kannste alles rausholen aus dein polo nur es ist eine geld frage!
Du kannste fächer krümmer, scharfe nocke, gruppe a und lufi alles einbauen und abstimmen lassen den hast vll 10-20 ps mehr und das war es den auch schon.
Wenn du deine zylinderkopf bearbeitetst kannste noch mehr raus holen oder du baust auf turbo um siehe rothe motorsport kostet ca: der umbau 5000 euro.
Spare lieber für ein neunen motor vom GTI oder 16v haste mehr von glaub mir


Richtig @ TheKing

Machen kann man viel aber das Kostet auch dementsprechend...

aus 60 PS kannst du schon ca. 70 - 80 PS rausholen, ich hab bei meinem 1,6er AEA serie 75 auch 102 PS geholt blos das ganze hat mich fast 4500 Euro gekostet...



am besten sparst du ein wenig und holst dir direkt einen leistungstärkeren wagen das umnbauen kostet auch viel geld und am ende kommtst du fast auf den gleichen preis.

mfg polo6n 60


gelöschtes Mitglied

    also ob 50 oder 60 ps das is egal beide motoren eigenen sich net zum tunen, denn man müsste schon richtig asche aufn tisch legen damit da leistung rauskommt und das lohnt sich dann net...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke polofreaks
    werde mich wohl mit meinem 60ps vergnügen müssen aber der sound sagt ja auch vieles und wie sagt man so schön jeder polo ist ein einzigartiger polo, oder was meint ihr?

    gruß michi


    polotreff.de
    #7 - 06.03.200660 ps tunen polo 6n2 60 ps tunen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen