vw teilemarkt

Vw Blasen 2006

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen !


Ab heute gibt's die Karten für VW BLASEN 2006 am Eurospeedway Lausitz vom 04.08. - 06.08 !

Wer von euch fährt auch hin?


Habe soeben Karten für's Top-Camping bestellt!



Gruß,

Patrick



Hab ich da was nicht mit bekommen? Seit wann findet das denn am Eurospeedway statt?


gelöschtes Mitglied

    das vw blasen aufm lausitzring is fürn arsch. die sollten das mal lieber wieder auf der mza luckau machen. glaube nich´t das ich hinfahre. da dann doch lieber zum see.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    War doch letztes Jahr auch da...


    gelöschtes Mitglied

      wat kost der spass ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Infos gibt's auf


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Eurospeedway ist scheiße ich fahr lieber zum VW-JAM nach Luckau!


        soweit ich weiß ist vw jam nicht


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • is bedder



      • das treffen in luckau findet nicht mehr unter dem namen vw jam statt. die firma funandspeed ist pleite. ab diesem jahr organiesiert der besitzer samy tosuner das treffen alleine. und es wird ganz einfach vw treffen 2006 heissen. für weitere infos guckt mal unter www.vwclubberlin.de unter forum.

        oder unter www.mza-luckau.com


        gelöschtes Mitglied

          vw jam war ja wohl voll der flopp. wenns vw blasen auf der mza wieder stattfinden würde würde ich sofort wieder hinfahren. aufm speedway is geht das alles zu gesittet zu


          wann ist nun genau luckau
          habe in essen auf der motorshow ne visitenkarte bekommen und da steht drauf 28.-30 juli.....


          gelöschtes Mitglied

            Das jam gibt es auch nicht mehr aber das treffen dort findet trozdem statt und heißt vw treffen 2006


            @polopussy

            von wem weist du denn das häää`?


            gelöschtes Mitglied

              Von dir ! bitte vergiss nicht ferdi bescheid zu sagen !

              Und du hast den aufkleber vergess


              Antworten erstellen