vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt !

scotch_99
  • Themenstarter

Hi!
Ich hab es jetzt endlich geschafft einige Bilder von meinem Polo reinzustellen und würde gern wissen,was ihr von ihm haltet.
Danke schonmal im vorraus.

MfG
Scotch_99



joaaa sieht net schlecht aus
aber warum hast du noch die schwarzen seitenleisten dran? sieht doch eleganter aus wenn die ab sind
bisl hoch isser noch...
lg Dennis


scotch_99
  • Themenstarter

Ja!
Da hast du recht!
Die Leisten sind ja auch als nächstes dran!Ich wollte mir die Seitenleisten vom 6N2 holen und in Wagenfarbe lackieren.



Schick, gefällt mir gut.
Hast schön gemacht und die Felgen erst. (hab sie auch, deswegen find ich sie so toll). Weiter so


isch mag ja eigentlich rot net so gern, aber wenn man von der Farbe absieht ist wirklich alles wunderbar gelungen


Hi

also mir gefällt er auch gut. Außer halt die Farbe rot ist ne Farbe die mir nit so gut gefällt. aber ansonsten sieht er klasse aus.

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    Schöne Felge und verdammt schöner Kofferraum (soviel wie ich seh) jedoch gefällt mir die Frontmaske nicht wenn ich nen Bösen Blick hinmachen würde dann hinschweißen...


    gelöschtes Mitglied

      Mir gefällt er auch richtig gut, naja auf die Farbe und die Zierleisten muss ich ja nicht mehr ansprechen, haben ja schon die anderen...

      Den Kofferaum finde ich ziemlich geil, genauso wie die Felgen


      noch etwas tiefer, dann liegt er gut im Rennen
      schöner Wagen

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        mir gefällt er gut, vor allem der innenausbau scheint geil zu sein...nur 45ps wären mir zu mager,,,bissle vortrieb schadet nie-.


        scotch_99
        • Themenstarter

        Danke erstmal für die vielen Komplimente-

        Ihr habt aber recht mit dem Tieferlegen! Das kann ich aber leider bei unseren Straßenverhältnissen nicht tun.
        Wenn es dumm läuft setze ich so schon auf und wenn ich bei mir zuhause in die Garage fahre habe ich noch 0,5cm Bodenfreiheit
        Einzige Möglichkeit wäre ein höhenverstellbares Fahrwerk,aber die sind mir zu teuer


        Deine Lösung wäre Airride...
        Ja ich weiß...is a bisl teuer.
        Trotzdem schöner Polo!


        gelöschtes Mitglied

          Meine Meinung ist das dir eindeutig die Tiefe fehlt also entweder isser gar nit tiefer oder nur federn aber das sieht noch verkackt aus ! Kauf dir en 60/40 Sportfahrwerk und ich gebe dir ne 2 !


          Peazn


          gelöschtes Mitglied

            Jo der Kofferaum ist is net schlecht!
            der rest natürlich auch!
            siht alles sehr jut aus

            gruß sumatra


            gelöschtes Mitglied

              der kofferraum (soviel man erkennen kann) is der hammer!

              auch die verspoilerung, sehr schön find ich...

              und die höhe, naja, meinst nich n bisserl geht noch?
              um so tiefer um so geiler, aber wenns net geht...


              gelöschtes Mitglied

                ist der überhaupt schon tiefer?
                Ein bisschen geht immer noch, musst halt vorsichtiger fahren

                Ich weiß, schlauer Spruch, aber ein bisschen geht immer...


                Antworten erstellen