vw teilemarkt

zündverteiler, ich hab da kein durchblick!hilfe..

schnitzelbank
  • Themenstarter

kann mir einer sagen wo der unterschied bei den zündverteilern liegt, die haben alle die selbe nr: 030 905 205, aber bei dem einen steht hinten h bei dem anderen aa bei einem anderen dks oder b. is es egal welchen ich einbaue, sehn doch alle gleich aus..also bitte um antwort



gelöschtes Mitglied

    ich weis es auch nicht genau aber es kann sein das das was mit der keramik isolation zu tun hat .... bin mir aber auch nicht sicher


    also was ich weis sind nicht alle gleich denn einer hat ne unterdruckdose dran und der andere nen hallgeber.



    schnitzelbank
    • Themenstarter

    ja, aber sonst gibts da keinen unterschied? warum gibt es den verschiedene davon?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen