vw teilemarkt

Gutes 10er Compo für C-Säule

Spanky
  • Themenstarter

hi...
will die c-säulenverkleidung mit hilfe von gfk umbauen...sodass ich lautsprecher verbauen kann, die dann nach vorn gerichtet sind. ( bilder folgen dann natürlich )

will ein 10er composystem verbauen...weiß nur leider nicht welches und es gibt ja auch nicht so viele. muss nicht viel leisten...(wird nur über radio angesteuert) muss ausgewogen sein und es sollte nicht viel kosten.
oder vielleicht sollte ich doch kein compo verbauen? sondern nochmal tief-/mitteltöner?

vorn kommt in den nächsten tagen ein canton qs 2.16 oder ein rainbow slx deluxe rein.

hoffe ihr könnt mir helfen...



gelöschtes Mitglied

    ich würd ein coax reinsetzen, und das gleiche vorne an der a-säule. kann mir vorstellen, daß das mit dem richtigen fundament unnerum ganz gut kommt


    polotreff.de
    #3 - 01.03.200610 er compo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen