vw teilemarkt

Weie tief kann ich gehen mit welcher Felgen/Reifen

Hendrik
  • Themenstarter

HI leute,
ich habe vor mir einen polo 3 Coupe genesis aufzubauen.wie möglich haben ohne größere Probleme damit zu haben.
Ich möchte die r&h ad cup felgen drauf bauen, mit tiefst möglichen Tiefbett D . kann mir einer sagen wie tief ich dabei gehen darf bzw kann und welche reifen größe?
damit der wagen auch richtig wirkt sollten Spurplatten auch noch verbaut werden. Die originalen Kotflügelverbreiterungen sollen aucgh dran bleiben! Hört sich vieleicht alles bisle komisch an, aber ich kenne mich mit den polos noch nicht so gut aus, ich hoffe ihr versteht dass
bis denne



hy schau dir meinen an verkaufe meine felgen und meie federn...

Wenn du interesse hast dann schreib mir ne private masseg pn
MFG
G-mania


Sexy%20image(50).jpg
Sexy%20image(50).jpg

gelöschtes Mitglied

    hey,
    guck meine daten mal durch! hab die rh cup's druff, vorne 7x14" und hinten 8x14"! bei rh hast du den vorteil das eine mittenzentrierung der felgen auffer achse durch eine distanzscheibe erfolgt! die gibt's je nach ausführung und größe der felge in verschieden dicken! am besten du schaust einfach mal auf www.rh-alurad.de nach welche größe es für deinen polo noch gibt! wenn du eine felge gefunden hast, die dir gefällt, solltest du dir mal die abe von der seite herunterladen und nachlesen wie die effektive einpresstiefe bei den verschiedenen distanzscheiben sind! dann weist du erstmal etwas näher bescheid! als nächstes solltest du dir mal gedanken darüber machen welche gummis du auf die felgen ziehen möchtest! auch dahingehend solltest du dich auf den herstellerseiten kundigmachen welche der reifen du auf den felgen fahren darfst! wenn du dich entschieden hast benötigst du evtl. noch ne'reifenfreigabe! war bei mir zumindest bei der 8j-flege so, die brauchte ne'sondererlaubnis! tja, bei der fahrwerksfrage kann ich dir nur sehr wenig weiterhelfen, da ja geschmäcker verschieden sind! ich zumindest hab n'60/40 fahrwerk drinne und das hat sich in den 2 1/2 jahren, wo ich es fahre, noch um einiges gesetzt! also würd' ich dahingehend vielleicht n'bissl warten mit den felgen! erst fahrwerk, dann etwa n'jahr warten und dann felgen! is meine meinung! persönlich geseh'n könnt' ich mein fahrwerk mit den felgen noch um 1,5 bis 2 cm tiefer machen aba wie schon gesagt, is geschmackssache..! hatte zumindest keine probleme beim eintragen, war alles supi..! ich hoffe das ich dir jetze erstmal n'wenig weiterhelfen konnte! ich weis, is n'bissl viel aba ich hab mich mit der thematik n'gutes jahr auseinandergesetzt, bis ich die perfekten felgen und dessen größe für mich gefunden hab..! falls du fragen hast einfach posten..!
    gute nacht und ciao,
    jan



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen