vw teilemarkt

Weie tief kann ich gehen mit welcher Felgen/Reifen

Hendrik
  • Themenstarter

HI leute,
ich habe vor mir einen polo 3 Coupe genesis aufzubauen.wie möglich haben ohne größere Probleme damit zu haben.
Ich möchte die r&h ad cup felgen drauf bauen, mit tiefst möglichen Tiefbett D . kann mir einer sagen wie tief ich dabei gehen darf bzw kann und welche reifen größe?
damit der wagen auch richtig wirkt sollten Spurplatten auch noch verbaut werden. Die originalen Kotflügelverbreiterungen sollen aucgh dran bleiben! Hört sich vieleicht alles bisle komisch an, aber ich kenne mich mit den polos noch nicht so gut aus, ich hoffe ihr versteht dass
bis denne



hy schau dir meinen an verkaufe meine felgen und meie federn...

Wenn du interesse hast dann schreib mir ne private masseg pn
MFG
G-mania


Sexy%20image(50).jpg
Sexy%20image(50).jpg

gelöschtes Mitglied

    hey,