vw teilemarkt

getriebekennbuchstabe

G40-Power
  • Themenstarter

hi kann mir vieleich jemand sagen wo zum teufel ich den getriebekennbuchstaben finde...

habe das getriebe ausgebaut (aus einem g40) aber der wagen ist irgentwie zusammengeschustert und ich möchte gerne wissen ob das getriebe eins vom g40 ist...

sone scheiss karre

danke schonmal



versuchs doch mal auf der außen wo das getriebe am block sitzt.


G40-Power
  • Themenstarter


da habe ich gekugt da steht nur ne nummer aber kein getriebe kennbuchstabe



also ich hab im kofferaum son aufkleber den hab ich aber abgemacht und in meine "mappe" gelegt da steht doch alles drauf oder nicht? motor kennbuchstabe aau... und getriebek.b cel ist doch das oder nicht schau doch mal nach wo das bei dir ist


G40-Power
  • Themenstarter

der polo ist erst von 45 ps auf 55 ps umgebaut worden und dann auf g40 ... sprich da hilft mir der zettel nicht wirklich
für den g40 gibt es 3 verschiedene getreibe aber ich fürchte fast das das nichtmal ein g40 getriebe ist....
der umbau ist aus irgentwelchen teilen der beiden baureihen zusammen gebastelt worden ist nichtmal ne hinterachse mit stabi drin in der hölle und trotzdem eingetragen der motor !?!
keine ahnung wie das geht aber na ja


achso hm naja dann schonmal viel spaß beim suchen und basteln


G40-Power
  • Themenstarter


kann mir den wirklich keiner helfen


polotreff.de
#8 - 02.03.2006http://www.polotreff.de/forum/t/38523
Antworten erstellen