vw teilemarkt

Sicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand mal nen Plan von der Sicheurngsbelegung im 6N mit neuer Zentraltechnik! mit dem scheiss hinten auf dem Deckel komm ich niht klar :(



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was geht denn nichmehr, is doch eigentlich ganz einfach, zur not schau in dein handbuch, da is alles erklärt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hab ich nicht da, als erstes ging das Rückfahrlicht nicht mehr, also Sicherung kontrolliert, war kaputt, die ausgetauscht, auf einmal brennt das Kebeld er beheizbaren Waschdüsen ab und jetzt stinkt der Polo wie Sau :(

Is nur das Kabel angegangen was IN Die Waschdüsen geht, also das Stromkabel



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hast du was an der elektrik gemacht? denn die 2 sachen passen ja so nich zusammen ... hmhm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, quatsch, nur die beiden Sachen hängen an einer Sicherung! :(

Also hab ich sie ausgetauscht und schon war der Rauch groß


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ok hm wenn die an einer hängen wirst du irgendwo nen kabelbruch haben oder wackler wo ein kurzer entsteht, war bei meiner kofferraumleuchte au ... da ging dann der tacho nimmer :/

mach dich mal auf die sucher nach dem ursprung des geruches, das klingt nich gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab jetzt eine neue Waschdüse bestellt,, mal sehn was passiert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aach so, der Geruch, also der Rauch kam vom Stecker vorne der angefackelt ist, deshalb stinkts ja so


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm denke mal da war was mit dem stecker evtl wasser reingekommen



Moin! ich weiß leider nicht, wie ich dich über eine Private nachricht erreichen kann, habe Interesse an deiner Mittelkonsole. Falls du sie noch verkaufen möchtest melde dich einfach bei mir. Danke !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen