vw teilemarkt

Welches Fahrwerk für meinen 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen...
Habe vor mir ein Fahrwerk zu kaufen
60740mm weiß nur nicht so recht von welcher Marke/Firma?!Hat jemand einen Tipp?







Hallo,

ich bin Händler (MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über ein Fahrwerk machen, kommt halt immer drauf an wieviel du ausgeben willst.
Bei Interesse schreib mir einfach ne pers. Nachricht, dann schau ich mal nach was ich für dich tun kann.

MfG


Hi!

Ich würde mir ein KW Variante 2 kaufen kostet für Polo 6N 1064 Euro!
Oder eine H&R kostet 1000 Euro



gelöschtes Mitglied

    @Quaxi
    Genau meine Meinung ich fahre auch ein H+R Gewindefahrwerk. Perfekte Straßenlage und sauhart


    @6NStyle
    hääää? wie geht den perfekte straßenlage und sauhart? was hab ich den davon wenn die karre hart wie ein brett ist. das würd ich net als perfekte straßenlage bezeichnen.

    @Quaxi

    also ich kann dir nur weitec empfehlen. kost nicht viel und ist echt top. ein kumpel hatte das gewinde von weitec im golf 2 fast ganz runter gedreht (mit 15er felgen) und die karre war noch top zu fahren. UND NICHT BRETT HART.

    ich weiß net ob das cool ist aber ich lach die leute immer aus wenn die die karre so tief schrauben das sie nurnoch rumhoppeln.

    mfg
    cassius


    polotreff.de
    #6 - 12.09.2004cache:9t3itdghuuoj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2004/9/week/1.html polo 6n fahrwerk mit tüv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen