vw teilemarkt

Auspuff

Polomaus1986
  • Themenstarter

Huhuuuu!
Da bekommt die kleene Alex an 9. wieder Lohn und wollte sich nen ESD kaufen.....

Welchen könnt ihr für meinen Polo 2f empfehlen? Welcher ist richtig laut und hat ne gute Qualitiät?



Bastuck (ziemlich dumpfer sound) und Supersport sind weltklasse, aber am besten eine komplette anlage oder halt ne mitteltopf attrappe zusätzlich


Polomaus1986
  • Themenstarter

Ja cool...an supersport hatte ich auch schon gedacht.....danke für deinen Antwort!



gelöschtes Mitglied

    also bei günstig bastuck zu nennen ich weiß ja net, der supersport wird wohl er deine wahl sein, wobei der bastuck sich geiler anhört aber das hat auch nen guten aufpreis


    Moin!
    Nimm nen Napexx sind auch nicht schlecht nach nen paar tkm Einfahrt super geil und kosten nicht so viel!Werde mir glaube ich noch nen VSD von denen holen mal gucken was bei rauskommt!

    Wusel


    naja ich hab jetzt nen neuen Auspuff von Supersport drunter für 290€ und ganz ehrlich gesagt hört der sich auch nicht so berauschend an. Mir gefällt er nicht. Außerdem passte das Rohr garnicht richtig. Der ist etwas zu groß!(Durchmesser) da musste man echt viel dran machen bis das endlich passte.


    Hey Alex... bekomme heute meinen Supersport wieder... Hab dann zwei... Bosi und Supersport... Wenn du einen haben willst sag bescheid... Passt auch PROBLEMLOS! Und hört sich gut an...!


    gruß Ghost


    Polomaus1986
    • Themenstarter

    hab ich auch schon gesehen... aber ich glaub ich persönlich würde es mir nicht kaufen... auch wenns gut klingt! (Das Angebot)

    Gurß Ghost



    gelöschtes Mitglied

      ja das hab ich auch schon gesehen, aber ich glaub der is nix...

      allein schon "rostbeständig; aluminierter Stahl"
      das is ja mal ne top aussage, und warscheinlich gibts nur ne abe fürs endrohr auch wenns da anders steht...


      Hier guck dir die mal an![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Die passen auch super drunter und Verarbeitung Sound alles Tip Top!

      Mfg


    • Napexx habe ich schonmal an nem 1.0L Polo 6N gehört,kling echt nicht verkehrt!


      Hallo polomaus , ich hab mir auch vor nem Jahr nen Endschalldämpfer bei ebay geholt für 129 euro von Dansk Speed und war echt überrasch´"brutaler sound" und das mit Abe ! musste allerdings ein wenig angepasst werden (Endrohr)
      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        @ grönholm

        den gleichen oder ähnlichen hab ich auch. ist echt gut der sound gefällt mir voll. hab meinen auch ca. ein jahr aber jetz wird er mir manchmal zu laut wenn ich ca. 4000 touren habe.


        sonst kann man da glaub nix falsch machen. hab den bei für ~ 100€ bei ebay gekauft. würd ihn aber glaub ich wieder kaufen. rosten tut er zum glück auch nicht


        Täte an deiner stelle bastuck gr.a ab kat nehmen!
        beste sound den es gibt hat bastuck ist meine meinug.


        warnung kauft bloß nich son ebay dreck von wegen 1a passgenauigkeit "edelstahl" usw. hab das einmal gemacht und nnnnnnnnnniiiiiiiieeeeeeee wieder no name , bei nem kumpel das selbe also ich rate davon ab!


        also ich bin mit dem von eBay 100% zufrieden brutal laut kein rost und das dumme gesicht der Polizei wennich die Abe vorlege


        gelöschtes Mitglied

          Hab von Supersprint nun auf Supersport gewechselt ... klasse Sache leider passt der übergang zum MSD nicht ganz und musste nun Adapterstück von Supersport bestellen (nein keine reduzierstücke) ... ansonsten Dansk Speed ist echt genial muss ich sagen ... leider ist die sache beim Ovalen Endrohr das dass Rohr wohl zu kurz ist für den Polo 2F wie in deinem Fall auch - und daher eventuell ein stück aus der Stossstange rausgeschnitten werden muss ...


          gelöschtes Mitglied

            bei mir war das endrohr auch zu kurz aber da ist ja schnell abhilfe geschaffen indem man das originale abfelxt und ein längeres hinschweißt so hab ich das zumindest gemacht


            gelöschtes Mitglied

              Naja aber denke mal die Dame hat keine Lust auf gross schweissen und hast nicht gesehen

              Ist halt auch ne Frage was man haben will optisch was grosses oder nen kleines feines Endrohr .. Dansk Speed bietet glaube ich auch andere Endrohr Varianten an ... einfach mal nachfragen bei nem ebay händler - und nein die dinger sind kein schrott ! Bastuck sind die älteren Anlagen echt klasse keine Frage aber die neuen Anlagen von Bastuck sind in Sachen klang und alles nicht mehr so toll .. da gibst besseres ..


              gelöschtes Mitglied

                wenn du en bastuck oder supersport komplett anlage kauft bist 1. arm und 2. liegst en tag unterm auto bis er sauber sitzt und nicht bläst usw..
                von fk gruppe a komplett ist auch nicht schlecht und da stimmt wenigstens das preisleistungsverhältnis....
                oder schaust nach em semering die sind auch top
                aber da hat wohl jeder sein eigenen favorit
                aber wär schlimm wenn es net so wär
                greetz


                Polomaus1986
                • Themenstarter

                Danke für eure Antworten!
                Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.....und je nach dem wieviel Kohle ich kreig, werd ich mich dann entscheiden. Und wenn ich den etwas anpassen muss...mein Gott....sooo ungeschickt bin ich da auch nich...außerdem hab ich da nen paar nette Kollegen, die mir da bestimmt helfen! Aber trotzdem danke für eure Antworten!


                gelöschtes Mitglied

                  "wenn du en bastuck oder supersport komplett anlage kauft bist 1. arm "

                  kann man sehen wie man will ... wer sich nicht richtig informiert der kauft teuer ... zudem lieber einmal richtig kaufen als einmal falsch und erst beim 2. mal richtig ... aber das verstehen viele leute noch nicht so ganz


                  Hi
                  allso ich würd auch Supersport empfehlen super verarbeitung und richtig klasse sound habs zwar am 6n drunter.
                  martin


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi.... Hatte unter meinen 2F GT einen Remus Auspuff drunter der sich acuh sehr Geil angehört hat... Würde dir aber zu ner Bastuck komplett Anlgae ab Kat Raten... Weil edelstahl hat nunmal ne Hohe Lebensdauer und außerdem nen Geilen Sound. Und Bastuck verbaut im Großen und ganzen nen 63, 5 er durchmesser.... dat Röhrt


                    ohne irgendjemanden nahe treten zu wollen....ausser krach bringt der bastuck nichts geschweigedenn die restlichen esd´s die man so kaufen kann (sportvarianten) keiner dieser pötte bringt bei einem serienmotor spürbar besseren durchzug. der einzige der das konnte waren die alten gillet anlagen.
                    kauf dir eine waschechte G40 Auspuffanlage und lass ein VA Rohr in deiner wunschvariante anschweissen. hochglanzpoliert sieht das gut aus.
                    vorteile gegenüber dem rest:
                    - optimal abgestimmte und getestete abgasanlage für dein fahrzeug
                    - optimale passgenauigkeit ohne irgenwelchen zwischenmüll
                    - sportlich sonorer klang...würde sagen dein auto hört sich erwachsen an. einem guten kenner fällt der klang sofort auf
                    - gute qualität auch wenn es kein VA ist
                    - hersteller sind leistritz und eberspächer
                    fahre selber eine solche anlage momentan ab kat und klingt am 3f richtig gut. mehr will ich ned.
                    in naher zukunft kommt eine komplettanlage ab krümmer vom G40 ran und gut.
                    kurzer preisabriss.....
                    ESD im zubehör ca. 250€
                    MSD weiss ich ned....letzte info wäre gewesen, dass er entfallen ist ergo nen guten gebrauchten für ca. 50€
                    krümmer kann ich nich sagen, habs mit hosenrohr und kat für 80€ bekommen
                    hosenrohr abgeändert auf metallkat.

                    soviel dazu......


                    Also ich Baue IMMER selber


                    also en Origialen G40 ESD hab ich noch!

                    Liegt bei mir im Keller... hat gerade mal 1000 KM runter.. ist original VW , und von 91!

                    Gruß Ghost


                    Hi!
                    ich würde dir mk- empfehlen! Billig aber laut!
                    ich hab einen drunter plus mittelrohr-attrape. Echt gut! 120 db bringt meiner, aber ohne sport-lufi!

                    Gruß polomaus911


                    @robin bs
                    finde ich auch lieber einmal geld hinlegen und was richiges !
                    hatte nen atu drunter und nach einen winter war er durch . ist so leider!


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen