vw teilemarkt

Sorry, wieder Angel Eyes

marci
  • Themenstarter

Hi @ all,

ich will jetzt Angel Eyes bestellen.
Ich möpchte MTEC Birnen verwenden, die muss ich mir auch noch bestellen!

Welche Angel Eyes sind denn jetzt gut? Möchte keine haben, wo ich was wegflexen muss! Gitb es doch, oder?

Ich will einfach, alte Scheinwerfer raus... Angel Eyes rein

Gruß Marcel




Hallo,

die von FK sind gut die Angel Eyes sind passgenau für en 6N zu bestellen. Mit wegflexen etc. ist nur,w enn du dir welche holst die nicht deinem Modell entsprechen.


marci
  • Themenstarter

Komisch, ich lese überall, dass man für die FK Angel Eyes für den Polo 6n was vom Schloßträger wegfelxen muss!

Ich möchte einfach welche ohne wegflexen, die passen, mit Blinker, das die stecker passen und mit diesen Ringen - Angel Eyes eben



also mein bester freund hat sich die gekauft fürn 6N und ie haben genau gepasst.

Bei meinem Auto (6N2) ist es bisschen "problematischer" wenn ich welche vom 6N nehmen würde, weil die passform ganz anders ist. Aber mittlerweile bekommt ja auch genug angebote für 6N2


bei dem FKs musst du halt nen bisschen vom schlossträger weg sägen weil die tiefer sind wie die originalen leuchten.

da wirst du wohl nicht drum rum kommen wenn du welche mit ringen haben möchtest. ist aber nicht weiter schimm und ganz einfach.


gelöschtes Mitglied

    hallo, ich suche auch welche, allerdings suche ich einteilige, da es meistens net ordentlich zussammenpasst!


    mfg


    marci
    • Themenstarter

    Hm, ich dachte das es einteilige gibt die genau passen, ohne irgendwas zu verändern!


    also das mim raus sägen is arbeit von 10 minuten. und man erkennt es ned wenn man die kanten bissl schmirgelt.

    es lohnt sich nur dass die FK ne scheic ausleuchtung haben ...

    greeetz


    marci
    • Themenstarter

    jetzt bin ich total durcheinander..

    Es gibt ja total viele Hersteller für Angel Eyes, jedenfalls bei ebay! Und die sind doch bestimmt auch gut... und evtl. ohne was auszusägen und mit blinker!



    also wenn du dir das schon zu viel arbeit ist mit dem FKs dann lass die finger gleich von den einteiligen, da musst du nämlich noch etwas mehr aussägen und kabel umlöten damit der stecker passt usw....

    [edit

  • glaub mir, ich hab die alle schon gehabt; FK angel eyes, angel eyes mit integrierten blinkern, klarglasscheinis...


  • marci
    • Themenstarter

    och scheiße, ich dachte die kann man einfach umtauschen!....


    nee.... einfach umtauschen kannst ohne jegliche probleme soweit ich weis die klarglasscheinwerfer von in.pro. die hab ich jetzt auch drin. wie das mit den MTS scheinis ist weis ich nicht.

    außerdem gibs bei den einteiligen noch das problem das die illegal sind, solange du eine leichtweiteregulierung hast und die scheinis nicht.


    Ist echt simple bei den FK und Flexen musst du eh nix da es "Plastik" ist kannste sogar mit nem Messer Schneiden.Habe meine Selbst vor na Woche eingebaut (also Blinker +Scheinwerfer getrennt) und die Blinker passen an die Scheinwerfer


    ja ja ja, das übliche thema, und dann werde ich mal meinen üblichen bei trag dazu schrieben haupotsache die angel eyes haben LWR... das ist nämlich vorschrift


    marci
    • Themenstarter

    was ist lwr überhaqupt?

    ist es das, dass ich die neigen kann, falls ich den kofferraum voll knalle?

    gibt es also keine angel eyes + blinker die legal sind? bei ebay gibt es so viele...


    gelöschtes Mitglied

      lwr=lichtweitenregulierung.....

      Gruß andy....


      nur die FK angel eyes sind legal!
      und die einteiligen sind von Sonar und nicht legal... mehr hersteller von angel eyes hab ich noch nicht gesehen!


      sonar ist ne tochterfirma von FK und kommt irgendwo aus taiwan glaub ich... also import-schrott!

      die einteiligen haben nur manuelle LWR und du brauchst elektrische.

      ....und JA, genau das ist LWR! wenn du mal den Kofferraum zu voll hast


      wieso sind die einteiligen nicht legal ?


      marci
      • Themenstarter

      bei ebay gibt es mindestens 4 hersteller , und da ist ABE dabei!


      die einteiligen sind nicht legal weil die nur manuelle LWR haben und keine elektrische. auch wenn da nen e-prüfzeichen drauf ist - egal! das hat nix zu sagen. du brauchst elektrische LWR wenn dein auto das ab werk hat (ich meine alle autos ab bj. 89/90)

      baust du die trotzdem ein verlierst du damit die betriebserlaubnis deines fahrzeugs und dein versicherungsschutz ist nicht mehr gegeben. von daher: FINGER WEG!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen