vw teilemarkt

Sorry, wieder Angel Eyes

Ist echt simple bei den FK und Flexen musst du eh nix da es "Plastik" ist kannste sogar mit nem Messer Schneiden.Habe meine Selbst vor na Woche eingebaut (also Blinker +Scheinwerfer getrennt) und die Blinker passen an die Scheinwerfer

ja ja ja, das übliche thema, und dann werde ich mal meinen üblichen bei trag dazu schrieben haupotsache die angel eyes haben LWR... das ist nämlich vorschrift

marci
  • Themenstarter

was ist lwr überhaqupt?

ist es das, dass ich die neigen kann, falls ich den kofferraum voll knalle?

gibt es also keine angel eyes + blinker die legal sind? bei ebay gibt es so viele...

gelöschtes Mitglied

lwr=lichtweitenregulierung.....

Gruß andy....

nur die FK angel eyes sind legal!
    und die einteiligen sind von Sonar und nicht legal... mehr hersteller von angel eyes hab ich noch nicht gesehen!

sonar ist ne tochterfirma von FK und kommt irgendwo aus taiwan glaub ich... also import-schrott!

die einteiligen haben nur manuelle LWR und du brauchst elektrische.

....und JA, genau das ist LWR! wenn du mal den Kofferraum zu voll hast

wieso sind die einteiligen nicht legal ?

marci
    • Themenstarter

bei ebay gibt es mindestens 4 hersteller , und da ist ABE dabei!

die einteiligen sind nicht legal weil die nur manuelle LWR haben und keine elektrische. auch wenn da nen e-prüfzeichen drauf ist - egal! das hat nix zu sagen. du brauchst elektrische LWR wenn dein auto das ab werk hat (ich meine alle autos ab bj. 89/90)

baust du die trotzdem ein verlierst du damit die betriebserlaubnis deines fahrzeugs und dein versicherungsschutz ist nicht mehr gegeben. von daher: FINGER WEG!

Antworten erstellen