vw teilemarkt

was hat jeder gegen spectron

polo6nliebe
  • Themenstarter

ich wollte heute losziehen und mir mal wieder nen neuen woofer holen und ich habe da einen günstigen und relativ schönen woofer von spectron gesehen ! aber jeder rät mir von spectron ab warum ? danke



hi,

wenn du mal wieder dir nen neuen sub kaufen willst dann geh ich mal davon aus das du schon einige besessen hast ....

wieso hast denn net gleich nen richtigen gaholt hihi

spectron ist net wirklich der bringer und gehört zu der acr einsteigerklasse ... also nichts besonderes ...

andere frage .. was kostet denn der sub ? oder besser was willst du für nen neuen sub ausgeben ?
vor allem wleche erwartungen hast du an den neuen subi ?

Gruß Roo


naja, Spectron ist halt nicht so der Bringer.
Ich rate den Leuten immer lieber noch ein oder zwei Monate länger zu sparen und dann was anständiges zu nehmen, in diesem Fall Helix W10 oder W12 competition oder was aus der Manhattan-Serie von Atomic. Die Sub-Empfehlungen beruhen auf meinen persönlichen Geschmack, das beste wäre wenn Du Dir ein Preislimit setzt ( ab €200 gibts brauchbare Sachen ) und dann einfach mal solange Probe hörst bis Du was gefunden hast das sowohl Budget als auch Gehör befriedigt.
Greetz
Der Fuely



gelöschtes Mitglied

    Eben, fahr mal zu einem vernünftigen Car-Hifi-Händler und hör die Woofer IM Auto an und entscheide dann !


    was ihr immer gehen ACR habt. verstehe ich nicht.


    ACR hat auch gute sachen.

    hier die sachen die mein ACR-mann hat.

    radios:

    Alpine, Sony, Pioneer und alle anderen die gut radios herstellen.

    endstufen:

    Hifonics, Emphaser, Boa, Alpine, Audio System und bei anfrage auch RF, Ground Zero, Helix und Focal bestimmt auch.

    subs:

    Empahser, Hifonics, Audio System und die man wieder auf anfrage bekommt.

    lautsprecher:

    Emphaser, Polk, Audio System und auch wieder die ich auf anfrge bestellen kann.


    @ Chesterfield
    Ich hab ja gar nix gegen ACR, da gibt es auch durchaus vernünftige Sachen.
    Es geht ja nur um Spectron und nicht gegen ACR im allgemeinen.
    Greetz
    Der FUELY
    PS:Wusste noch garnicht das Sony gute Radios herstellt


    gelöschtes Mitglied

      ... nix wirksames.. spar dir dein Geld und lass dich mal richtig bei einem Fachhändler.. ( also kein ProMark oder sonstiges) beraten, spezifisch nach deiner Musik die du so hörst und kauf dir einen anständigen woofer.. glaube mir du wirst es nicht bereuen..


      @ Fuely

      ich meine ja bloß es gibt aber immer wieder welche die sagen das ACR scheiße ist... war jetz nicht dich.


      polo6nliebe
      • Themenstarter

      alles klar warte noch see us



      polotreff.de
      #10 - 09.03.2006sub von spectron ist der gut? ist spectron gut?? spectron subwoofer forum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen