vw teilemarkt

doorboard einbau

Dagi86
  • Themenstarter

nabend zusammen.

bin gerade dabei mir die doorboards einzubauen.

meine frage, wie viel muss ich ausschneiden, damit die boxen hinein passen, muss ich die vor gestanzte linie nehmen ( foto die grüne linie) ?



danke schon mal

MFG LOCO



DSC00061.JPG
DSC00061.JPG

box reinhalten und messen..

normalerweise hast du doch auich halterungen die den lautsprecher aufnehmen, oder?
also ich hab die nie gesehen, bei mir hab ich ja meine dobos selbst gebaut...


Dagi86
  • Themenstarter

ja habe so ne halterung. muss auch soweit auschneiden habe schon was gefunden dazu.

aber trotzdem danke.



Hat da ne Maus drangefressen?

Mess den LS-Aussendurchmesser und zieh die Auflagefläche ab.

d-(2xAf)
--------- = r
2


Nimm die vorgestanzte linie !


Dagi86
  • Themenstarter

ne mein cutter messer ist abgebrochen und dann habe ich mit nem seitenschneider weiter gemacht, ging aber voll scheisse.

habe mir aber eben zwie neue cuttermesser geholt.


Ok man sieht das hinterher ja nicht aber in deinem eigenen Interesse:

Nimm doch ne Stichsäge! Entweder ganz oder gar nicht!


gelöschtes Mitglied

    Und wenn Du es eh abmachst kannste es auch direkt dämmen

    Dafür empfehle ich Brax eXvibration.

    Greetz

    XBM


    also bei mir war der bereich der weggeschnitten werden kann mit ner kleinen nut gekennzeichnet...



    Antworten erstellen