vw teilemarkt

wischerdüsen verlegen

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hi hab nüx gefunden :(

kann ich die wischerdüsen vom 4er golf unter die motorhaube vom 6n bauen? bzw wie würdet ihr die unter die motorhaube legen?



hmm naja im grunde brauchst du ja keine düsen vom 4 golf, im grunde kannst du ja auch deine alten nehemen, freund von mir hat das grade geamcht, hört sich zwar doof an aber er hat die mit kosnstrucktion skelber geklebt unter die haube und ja hält bombe und ja oben natürlich zu und gelackt

meiner meinung nach das einfachste und günstigse und so schelcht sieht es auch ned aus, bin nur mal gespannt wie lange das hält


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    du kannst den vom Golf 4 unter der Motorhaube nehmen ,oder auch vom Polo 6n2 .

    Habe meine Düsen auch weg gemacht und die Haube gecleant und da habe ich dann die Wischdüsen beheizt vom Golf 4 verbaut .
    Habe unter der Motorhaube ein U Blech gebogen und verschweißt damit die Wischdüse richtig befestigt ist .
    Hast einen Wunderschönen Wischstrah nicht so wie bei einem 6n .
    Paßt auch super drunter und brauchst nichts anpassen ...
    Nur Blech biegen und Schweißen ...

    Von außen sieht man nichts ,siehe Bild .

    mfg Stephan



    oben unten links rec
    oben unten links rec

    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    hey cool, kannst du da mal ein bild davon machen? - beheizte düsen brauchmer eh nich, is n sommerauto


    Antworten erstellen