vw teilemarkt

tür geht nicht mehr auf

Toema
  • Themenstarter

moin, und gleich das nächste problem lol, dir tür beim beifahrersitz geht nicht auf, wenn ich versuche das aufzumachen, ist sowas obs zu fähre, und ich wieß nicht wie ich jezt türverkleidung runter tun soll, dafür muss ich ja erst tür auf kriegen, kann mir jemand helfen?



hast du ne Pneumatische ZV ? Wenn ja, kenn ich das problem vom Passat- check erst mal ob die Schläuche der beifahrerseite noch hinten an der Pumpe hängen-Abhilfe wird wohl nur Werkstatt sein-die haben nämlich diese Luftkissen zum Türen aufhebeln!


Toema
  • Themenstarter

ja der hat schon pumpe, aber wenn ich ZV betätige, geht der öffner so zu sagen schon nach oben, also funkzt ZV, aber die türen funktionieren so ob die tür zu wäre, also irgendwas mit schloss denke ich mal, aber wie ich jetzt die tür auf kriegen soll, fehlt mir nix ein, hmmm werkstatt vertraue ich nicht so gern



das kenn ich. das kommt bestimmt vom frost. steht deiner draußen? bzw. ist das immer wenn er draußen stand?

ich hab das gleich prob. immer wenns friert, friert die mechanik wohl ein. zv funzt aber die tür rürt sich nicht.

ich stell dann immer die lüftung an den seiten auf die tür und dann auf höchste stufe damit die tür wieder schließst bzw. auf und zu geht.


Toema
  • Themenstarter

hmmm, ja ab und zu steht er schon draußen, das prob hatte ich auch schon, und die tür ging ja dann nach paar minuteun beim fahren, aber jetzt gehts irgendwie gar nicht auf, hmmm aber ich versuch das mit heizung vielleicht geht das dann, hoffe ich zumindest


gut, ich dachte so ein Firlefanz wie Tür eingefroren wäre aussen vor...


Toema
  • Themenstarter

bei meinem auto is alles möglich


dann lass doch die tür zu


Toema
  • Themenstarter

heute ging meine tür wieder auf einmal, hab heizung laufen lassen so 10-20 min und schon war tür wieder in ordnung



gelöschtes Mitglied

    ich hab das selbe prob, fahre seit 2-3 monaten mit nur einer zu öffnenden tür rum :(

    bei mir haben wir vorsichtig versucht die verkleidung abzureißen, wo bei das nich ganz reibungslos ging u meine nun einen kleinen riss hat :(

    aber nun ja, bei mir is das schloss im eimer. kost mal eben auch 45,- bei VW.
    is abe das schloss was in der karosse einhackt, in der seite an der tür.

    musst du mal gucken was es bei dir is


    Toema
    • Themenstarter

    uuuuh bei dir is es bissl komplizierter, bei mir hats angefangen, wo ich mein auto mit mit damstrahler gewaschen hab, dann war es zu kalt anbends und dann musste ich von hinten einsteigen, dann hab ich meine tür geschmiert und die vom beifahrer nicht, deswegen konnte ich das nicht aufmachen ne zeit, aber jetzt gehts wieder muss nur noch schmieren dann passt alles,

    ah ja zu verkleidung, gibts eigentlich bei Ebay öffters mal und ist auch billiger als bei VW

    gruß tommy


    @ 6N-Lady

    Da musste aber schon richtig gewalt angewendet haben oder wars kalt draussen? Hab meine Tür auch ma auseinander nehmen müssen als sie zu war und ist heile geblieben.


    gelöschtes Mitglied

      guck ma raus, klar ises kalt

      ja ich kanns nich ändern, is nur nen kleiner riss so 3cm

      jetz muss ich nur das schloss eingebaut bekommen....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen