vw teilemarkt

Fk Gewindefahrwerk, Federn ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab mal ne riesen Bitte. Falls jemand von euch ein FK Gewindefahrwerk hat. Und zwar: Hab mir vor kurzen eins gebraucht gekauft aber ohne Gutachten, jetz weiß ich nicht welches Fahrwerk es ist. Schwanke zwischen Königssport und Highsport.

Tendenz eher zu Königssport, da es Außenhärteverstellbar ist. Kein Edelstahl. Nur weiß ich nicht wie das mit den Federn ist, deswegen frage ich ob von euch jemand eines der Fahrwerke hat und bei sich im Brief mal nachschauen könnte welche Vorfedern und Hauptfedern für Vorderachse und Hinterachse eingetragen sind.


Hier meine Daten:

Vorderachse
Vorfedern: Nr. 862
Hauptfedern: Nr. 150
Federbein: Nr. G1

Hinterachse
Vorfedern: Nr.862
Hauptfedern: Nr. 2065
Federbein: Nr. G3

Schon im voraus vielen Dank.



Hi!
Du kaufst dir ein Fahrwerk,aber weißt net,was es für eins ist?
Also wenn es von außen härteverstellbar ist müsste es eigentlich meines Wissens nach ein Königssport sein.Dann müsste es auch Koni-Dämpfer haben.
Hab selber zwar auch nen FK,aber eben für nen 6N,kann deswegen net viel zu den Nummern sagen,außer dass Vorfedern und Federbein bei mir die selbe Nummer haben,aber das heißt in dem Fall ja net viel.
Gruß, Tim


gelöschtes Mitglied

    wenn es kein edelstahl ist dann kann es nur das königssport sein....
    (mit den koni dämpfern, wie schon gesagt wurde..)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen