vw teilemarkt

Wie kann ich mein Amaturenbrett und die Seitenteil

~PoloStyler~
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

ihr hab doch bestimmt die Ahnung wie ich mein Amaturenbrett und meine Seitenteile lackieren kann!

Fahre einen Poko 6n und weil das ja irgendwie so ein Gummizeug ist trau ich mich da nicht so ran!


Was nimmt den nen Lacker dafür? Habe schon mal in einem Mazda lackiert aber das war alles hartes Plastik!



Danke für die Post´s!



Hi

also du mußt das ganze mit haftgrund lacken und dann mit der beliebigen Farbe. Allerdings ist es verboten das amaturenbrett zu lackieren. Der Haftgrund ist auch nicht unbedingt die Garantie das der lack auch hält. Also ich würde das ganze mit Leder überziehen ist zwar etws mehr arbeit und ein bißchen teurer allerdings auch viel besser.

gruß benna


ja, das amaturenbrett darf aus gründen der refexion an der windschutzscheibe nicht lackiert werden.

welche seitenteile willst du genau lackieren?
und natürlich in welchem effekt?
je nach dem fährst du besser, wenn du folie verwendest.



~PoloStyler~
  • Themenstarter

Also ich wollte die Griffe und die Aufnahme für die Boxen lackieren!

Evtl. auch das ganze Seitenteil! bis auf die Stoffeinsätze!

Das ganze soll in meiner Wagenfarbe! Das es verboten ist! Ist ja so ein scheiß! Deutschland halt! Aber warum haben manche das gemacht und ne Eintragung!




Hi

also da sind wir wieder bei der alten diskussion nur weil es Eingetragen ist heißt es nicht das es auch erlaubt ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es leute gibt die so etwas eintragen.

gruß benna


~PoloStyler~
  • Themenstarter

Aso, ich habe leider nicht so viel plan wie das mit eintragungen ist!

Aber ich dachte wenn man was eingetragen hat ist das auch erlaubt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen