vw teilemarkt

großes problem mit tierlegung

waldi
  • Themenstarter

guten abend leute habe mir 14 zoll alus von steffan vekauft und will meinen jetzt tiefer legen. dann war in ner werkstatt die haben dass auto vermessen und haben gekuckt wieviel ich überhaupt tifer machen darf.dann haben die gesagt dass ich mit den felgen nicht tiefer als 50/50 fahren darf sonst bekomme ich es nicht eingetragen aloso im prinzip 40/40 federn und vorne andere federteller dann hätte ich schon dass maximum in tieferlegung, mann könnte auch ein komplettfahrwerk nehmen.und dass ist dass was mich zur vertweiflungbringt nur federn von kw oder kompletes fahrwerk. und darf ich nur 50/50 tiefer oder geht da mehr im legalen bereich.

was meint ihr dazu.

wßürde mich über viele meinungen freuen.
mfg waldi



nimm ein gewinde, dann hast keine probleme, wenn du willst mach ich dir gern mal angebote

.. wenn du willst mach ich dirs auch rein und übernehm die fahrt zum tüv und zum vermessen, kannst dich ja mal melden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen