vw teilemarkt

Benzin tropft

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, heute wurde bei meinem Polo Bj. 89, 45 PS mit Vergaser die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Jetzt stelle ich fest das es vom Einfüllrohr am Tank Benzin tropft, aber nur bei laufendem Motor. Was ist da los? Bin für jeden rat dankbar.



gelöschtes Mitglied

    Hi.Wenn du den Tankeinfülstutzen als (Einfüllrohr ) meinst dan Kannst du dir mit der anschafung von einem neuen tank schon mal beschäftigen.Das ist nämlich ein bekantes polo problem.Kaufe niemals einen gebrauchten tank da es sowieso sher schwierig ist den tank auszubauen da die Hinterachse im Weg ist und man den tank rausqualtieren muß.Ich habe 2 Polos und habe bei beiden schon den Tank gewechselt.Tip von mir Kaufe den tank bei ebay kostet ca 100 euro der ist etwas teuerer wie der für einspritzer.gruß g 40 race


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke sehr.



    polotreff.de
    #4 - 06.03.20061989 polo probleme mit benzinzufuhr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen