vw teilemarkt

Lackieren und so^^

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute...

also hab mal ne Frage, ich will mir bald die Kotflügel noch ein bisschen ziehen lassen und anschliessend die ganzen doofen kunststoffleisten und so entfernen und dann falls der lack putt geht drüber lackieren....allerdings hab ich keine lust das selber zu machen :P

Kann mir vllt jemand so in etwa sagen wie teuer das wird? Also ziehen lassen, leisten entfernen und evtl lacken?^^

Thx
Mfg



Hallo Raptile86
ich würde mal so grob schätzen 600-700 eus bin mir aber nicht sicher.

kannst ja mal im maga suchen da findeste mehr denk ich


MFG

*edit* wei breit willste den gehen ich muss das auch machen und den darf ich auch neu lacken. Frag doch einfach mal bei dem lacker deines vertrauens nach


du musst meistens neu lackieren also auch grundieren und so weiter also ich denk ma das es nicht ganz so teuer wird ich schätze ma so um 200-300 € pro Kotflügel



Antworten erstellen