vw teilemarkt

Thermostat

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Folgendes: Hatte bei meinem 45 PS Polo das Problem das er lange gebraucht hat um warm zu werden und dann nie mehr als 70 Grad heiss wurde. Hab des Thermostat gewechselt und das Problem war erledigt. Wurde schnell warm und hatte dann auch immer 90 Grad.
Jetzt hab ich beim G40 genau das gleiche, dachte ich. Hat auch immer nur 70 Grad gehabt. Also hab ich auch wieder ein neues Thermostat eingebaut. Nur jetzt hat sich gar nichts geändert. Hat nach wie vor 70 Grad. Woran kann das denn noch liegen?



Könnte normal sein durch den ladedruck der motor wird mit nem g40 einfach wesentlich besser gekühlt was auch logisch sein muss bvei dem druck den man da auf den kolben fährt ansonsten, hmm, warmluftzufuhr im motorraum also dieser nette tolle zulaufschlauch der eigentlich keine funktion hat aber eben doch seinen zweck erfüllt so nen komischer schlauch der inner nähe vopm motor ist


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Schon mal danke. Aber 90 Grad muss der schon haben. Ist ja die normale Betriebstemperatur für nen Moror. Werd mal schauen wodran es liegen könnte.



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    habe genau das gleiche problem mit meinem 45ps motor. kann mir jemand sagen wo das Thermostat sitzt? :'( Bitte nicht lachen


    HellBoy
    • Themenstarter
    HellBoy's Polo 2F

    Hab Dir in Deinenm anderen Beitrag gepostet. Falls Du noch fragen hast meld Dich noch mal.


    Antworten erstellen