vw teilemarkt

graffiti hilfe ?

G40 alex
  • Themenstarter

hi also ich habe vor jetzt in der garage an die wand ein cooles graffiti zu sprühen . ich suche schon die ganze zeit bei googel.de nach vorlagen aber finde nix . also es sollte was mit autos zu tun haben tuning VW usw . hat vll jemand da was ein motiv oder sowas . ? mfg alex



Wie isses denn mitm Bild von deinem Auto?

Das wär doch n tolles Motiv...


gelöschtes Mitglied

    oder so eine nette karikatur vonem polo!



    ...ist zwar nicht direkt ein graffiti, aber ich find das ganz hübsch.

    könntest ja evtl nur die silhouette malen und statt des schriftzugs wie bei mir aufm bild, den etwas umstylen.

    z.b. wie auf dem zweiten bild (nicht wundern, das sollte ich mal für die schule zeichnen )


    silhouette_klein.jpg
    silhouette_klein.jpg

    ...hier das zweite


    dschungel_klein.jpg
    dschungel_klein.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Wenn du eine Vorlage brauchst dann gehe in einem Buchladen und hole Dir das Buch davon .

      Ich habe selber gesprüht in meiner Jugend und da hat man sich hingesetzt und selber seine Zeichnungen und Gedanken gemacht .

      Das bild kam zum Jahtausendwechsel da man sich da seine besondere Gedanken macht .

      Auch wenn Du ein Buch kaufen solltest muss Du dich noch mit den Farben auseinander setzen und welche Marke von Sprühdosen ,auch kommt es darauf an welche Sprühcap Du benutzt .

      Nehme etwas leichtes dann sind es nicht ganz so schrecklich aus .

      mfg


      Hoesch und Polo mit
      Hoesch und Polo mit

      was halt in ner garage sau gut wär , wär der comic polo mit den extremen reifen oder so. . .


      G40 alex
      • Themenstarter

      jo das mim polo dachte ich mia auch aber bekommt man net soo realistisch hin deswegen habe ich mich jetzt auf die NO FEAR augen rechts und loinks geeinigt und in die mitte TUNING in ner geilen graffiti schrift halt .


      Also ich mach bis heute noch graffiti!
      Meine jungs und ich machen auch auftragsarbeiten, bei so nem auto richtig realistisch an die wand mit dosen und je nach fläche und arbeitsaufwand bist du mit ca 500euro dabei

      hier mal ein bild von mir und 2 kollegen ( ganz links ist von mir) [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • das war letzen sommer! gruss martin



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen