vw teilemarkt

Problem mit powercap?

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

hallo, hab heute endlich ein powercap verbaut-

is ja auch alles wunderbar, aber mich irritiert folgendes:

Wenn der sich aufgeladen hat geht er aus und entläd sich dann wieder-dann das gleiche Spiel von vorne- so weit so gut-

dies macht er aber NICHT nur im Betrieb , sondern auch wenn die Anlage und das ganze Auto AUS ist- arbeitet der jetz in einem Zyklus mit der Batterie, oder verbraucht der den Strom für die LED´s und die Anzeige und nuckelt mir so bis morgen früh die batterie leer?

Danke für eure Statements

gruß



hast du kein remoteanschluss da dran?


Woran erkennst du ob er sich auf-/entläd?



Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

kein remote am Cap- nur an der Endstufe- wenn er läd geht er an und zeigt Spannung und leuchtet , dann gehts irgendwann aus (denk ma is dann voll) und nach ner zeit gehts von vorne los (denk ma erneutes laden)- aber dies halt STÄNDIG-auch wenn Anlage aus ist...


An den Kondensator musst Du an der kleinen Schraube zwischen den eigentlichen Polen einen Remoteanschluss anklemmen. Eigentlich dürfte das Ding ohne erst gar nicht anspringen.
Greetz
Fuely


Es gibt imho auch Cap mit Ladeelektronik die kein Remoteeingang haben. Die schalten nach einer gewissen Zeit ab. Wird wohl so ein Kondensator sein.


Man lernt immer wieder dazu.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen