vw teilemarkt

So ne S*******

ImmO
  • Themenstarter

mahlzeit..

das war mal wieder nen teurer abend.schön vom bowling nachhause, gut geld dagelassen und in der city in ner langen kruve geht der wagen bei 45 khm weg und knallt gegen nen bordstein.so wies aussieht achse platt.bin damit jedoch noch nachhause gekommen (mit max.30kmh)

naja soweit so schlecht.

jetzt wollte ich mal fragen ob jemd. zufällig ne achse vom polo 6n 16 V irgendwo rumfliegen hat? ich könnte so kotzen. von ausen zwar nur die lippe leicht angekratzt aber der ganze rechte reifen ist mal locker 5 cm nach hinten gegangen.
andere seite ist alles i.O

Ich könnte sooooo kotzen
erst brennt die karre , dann springt der ncihtmehr an und jetzt sowas.. bald lasse ich ihn klauen

mfg ImmO



wenn das mal nur die achse ist wenn nicht noch der rahmen verzogen


gelöschtes Mitglied



    ImmO
    • Themenstarter

    also oben am Dom ist meines erachtens nach nix. von unten muss ich mir die sache am mon. mal angucken.

    die felge ist bald hin. sonst sieht man nix, vom motor innenraum ist auch nix so zu sehen ich hab nur ne befürchtung das dass lenkgetriebe auch ein weg hat. so wie ich das lenkrad halten musste das der halbwegs gerade fährt.. heftig.


    wenn du glück hast kann auch nur der querlenker was abbekommen haben.

    aber bei der geschwindigkeit? hm....


    übel,übel
    Ja vieleicht ist es ja wirklich nur der querlenker


    am besten wenn du die möglichkeit hast, lass ihn mal vermessen !

    Dann hast mal ein ergebins, und kannst mehr bzw besser darüber sagen !

    Es können auch Teile beschädigt sein von dennen man es nicht denkt bzw wo man ihnen nichts ansieht !


    gelöschtes Mitglied

      vermessen kostet bei vw ca 50€!


      ImmO
      • Themenstarter

      ich arbeite bei vw. hab gerade den wagen dahin gebracht und morgen werde ich ihn mir mal anschauen.

      der schaden ist aber nach dem teufer´lskreis prinzip.
      man sieht von ausen wenig, also wird es teuer



      ImmO
      • Themenstarter

      die moral der geschichte ist

      -querlenker krum
      -traggelenk platt
      -radlager platt
      -koppelstange platt
      -felge schrott
      -reifen schrott
      und jetzt das beste
      ANTRIEBSWELLE VERBOGEN aber da oommt wieder eine gute sache dazu (relativ) wenn der wagen nicht tiefer wäre, wäre a.) mehr kaputt und b.)würde ich nicht nachhause gekommen sein

      in dem sinne, schön abend noch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen