vw teilemarkt

suche performance kits

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich suche seit geraumer zeit ein performance kit von raid oder K&N oder ähnliches für meinen polo. habe schon überall gesucht aber ich finde nur tauschfilter usw.
lohnt es sich wenn ich einfach nur einen neuen filter kaufe? also in sachen sound usw. und wie sieht das aus mit einem sportauspuff? ich habe einen sportauspuff mit ABE von atu drunter. würde ich das durch den tüv kriegen?

also ich habe einen polo 4 6n mit 33kw 45 ps baujahr 95.

danke schonmal



Also mal im ernst..
Auspuff und kit bringen GARNIX..

Ich hab mir die GTI maschiene geholt sammt karosse..
Der Moror allein macht schon eine Höllenmusik und dann noch einen Tauschfilter rein..
Da willt du gar keinen auspuff mehr haben ...die musik kommt vom Motor..


gelöschtes Mitglied

    also ich hab esd und k&n kit und ich muss sagen für meinen 50 ps krüppel macht dess scha ordentlich krach!



    ja kalr krach ohne ende..
    Aber schneller kommste damit auch nicht nach die 200 hin..


    gelöschtes Mitglied

      er will ja dess auch nur für den sound wenn ich dess richtig gelesen hab!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi,
      also durch den auspuff hab ich schon nen krassen sound.
      aber ich will halt einen noch heftigeren sound haben bzw. auch ein bisschen mehr leistung. aber ich finde nur kits ab 50 ps 1.0l.
      bringt das also auch was wenn ich einfach nur den filter tausche?
      und wie sieht das mit dem tüv aus? habe schon öfters gelesen das ich mit sportauspuff und kit nich durch komme. ist das bei allen luftfiltern so oder nur bei den kits?


      an leistung wirst du durch den filter nicht viel gewinnen (sprich garnichts). sound vl. ein bisschen geiler...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen