vw teilemarkt

Pfusch am Auto

Skywalker
  • Themenstarter

So ein Mist.

Jetzt meint man wenn man einem Automechaniker ein Auto abkauft dann ist alles ok. Aber nein da wurde gepfuscht und zwar wurde meine linke Seite hinter Tür von diesem besagtem Herrn nach einem Parkrempler neu lackiert. So was endeck ich jetzt am Wochenende beim Putzen im Radlauf flugrost. Naja denkt mir nichts dabei und schrub mal ein bischen fester um den scheiß wegzugriegen und dann beginnt die oberste Schicht abzublättern super.
So jetzt hab ein ca 5cm schwarz rostfarbenen langen streifen der bei einem silberlackierten Wagen ja überhaubt nicht auffällt

So jetzt die frage an euch. Ich hab vor die Stelle vorsichtig mit feinem Schleifpapier abzuschleifen und neu zu lackieren.
Kann ich da eine Stinknormale Sprühflasche aus dem Autozubehör laden nehem oder sieht das danach scheiße aus (Farbunterschied) oder muß ich tiefer in den Geldbeutel schauen und des machen lassen.



Auf jeden Fall machen lassen, den Unterschied siehst immer, und wie, das ist wie Tag und Nacht.

MfG


Bin auch der meinung das du das machen lassen solltest.Weil mit ner dose selbst lackieren is nich so der reißer.
Kleine stellen kann man auch beilackieren lassen.das kostet dann aber bestimmt 100-150€



Hi

also ich gehe mal davon aus das du metallic lack hast. Und genau das ist das prob. erstens kommst mit einer sprühdose nur bis zu 70% an die wagenfarbe und zweitens kann man beim metalliclack nicht nur kleine Stellen lackieren. Du müßtest wenn dann schon bis zur Tür lackieren damit man es nicht mehr sieht. Hoffe enttäusche dich nicht allzusehr aber es ist nunmal so.

gruß benna


hast du beim kauf den passus unterschriebe: gekauft wie gesehen?
Hatte dir der Mann (vom Fach)doch nicht verschweigen dürfen(nicht nach vorschäden gefragt)?
Gruß
Poloblau


Skywalker
  • Themenstarter

Doch doch hat mir alle Schäden gebeichtet.

Hab des jetzt abgeschliffen und mit ner Rostschutzgrundlasur lackiert (mit der Dose) und sieht top aus.


gelöschtes Mitglied

    der schuster hat die schlechtesten schuhe,alte faust regel...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen