vw teilemarkt

Frage wegen Cleanen...bitte helfen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich habe vor an meinem Polo die Türgriffe wegzumachen also meine Türen komplett zu cleanen.... Jetzt hab ich aber das Problem das ich kein Plan hab was ich dafür alles brauch....Und wie dick das blech und so sein muss u was ich noch alles bracuh auch um die Türen dann zu öffnen! Und vorallem wie genau ich vorgehen muss!Ach und ob ich dann die ganze tür lackieren muss oder nur den Bereich,.....?!Und wieviel ich für alles insgesamt ausgeben muss.... Um eine Anleitung mit Bildern oder insgesamt eure hilfe wäre ich sehr froh....



erstma vorweg. ist verboten. bekommst legal keinen tüv.

blechdicke ist 0,8mm, zugmotoren und ne zv

tür muss komplett gelackt werden.

mfg
cassius


du bekommsts schon eingetragen aber nur wenn du notgriffe hast. dh dass man dich bei nem unfall noch ausm auto rausholen kann indem man die türen aufmacht...

hab schon leute gesehn die hatten n kleinen hebel oder knopf o.ä. am spiegeldreieck un dann is auch die tür aufgegangen



ja ok hastteileweise recht. du bekommst es eingetrage. der punkt is aba du brauchst eine MECHANISCHE notentrieglung. nix elektrisches. z.b. sls hat/hatte da mal was. sieht aba bekloppt aus. da behalt ich lieber meine audigriffe.


Ich werd das jetzt auch machen! Da mein Auto eh komplett gelackt wird! Also ich hab das so vor! Ich werde eine Mechanische Vorrichtung, (Die Du für den TÜV brauchst, einfach untern aus der tür hängen lassen.. so eine Kleine Öse mit Seilzug.. und wenn man dran zieht springt die tür auf. Ich werd das auch dran lassen, nur wenns eingetragen ist dann mach ich die Öse INNEN fest! So Die Elektrische Öffnung kommt bei mir in den Spiegel, da wo man den Knopf nicht sieht, also unten rein! Und damit nicht jeder neidische Opel Fahrer dann meinen schönen VW aufmachen kann, kommt ne Alarmanlage mit Zündunterbrecher rein... Der aber nicht die Zündung unterbrechen wird, sondern Diesen Knopf für die Tür!


Gruß Ghost


macht auf jeden fall sinn!
nur mußt du dann alle 2 jahre die mech öffnung rausholen...


ja gut das iss ja wohl nich das problem! Ich lass mir da schon was einfallen... also wenn ich Tüv bekommen hab schreib ich mal bericht hier!


Gruß Ghost


polotreff.de
#8 - 05.03.2006blechstärke polo 2f polo blechdicke
Antworten erstellen

Ähnliche Themen