vw teilemarkt

mal wieder ebay

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

http://cgi.ebay.de/FUNK-ALARMANLAGE-Klappschluessel-Zentralv-VW-AUDI_W0QQitemZ4616954145QQcategoryZ53899QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
was haltet ihr davon? scheint ja nicht son billigkram zu sein. außerdem mit klappschlüssel, alarmanlage und zv in einem paket... ist doch toll... hat einer dieses paket oder irgendwelche sachen drüber gehört?! hat eigentlich alles was ich suche... bin nur mit diesem schokblabla skeptisch. nachher gehts los wenn ich klausur schreibe obwohl nur der wind was stärker war ^^

ich bitte um eure meinungen



naja mittelmäfig denk ich mal! Musst du selber wissen... Hört sich aber nicht SCHLECHT an!

Gruß Ghost


gelöschtes Mitglied

    ok jetzt mal davon abgesehen das es ebay ist, scheint es ein gutes angebot zu sein.....du hast damit echt alles in einem paket!

    wegen dem schocksenor....der ist ja wie beschrieben stufenlos einstellbar! das heißt du kannst ihn auf so sensibel einstellen das die alarma. bei allem losgeht, oder das es schon was härter sein muss.....

    also ich persönlich finde das angebot "ziemlich" ok

    gruss
    fabian



    vorsicht!

    ich glaube da sind keine motoren mit dabei! ist also nur, wenn du schon ne zv hast! lies das nochmal aufmärksam durch und guck mal auf dem foto!

    mfg furb


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    hmm aber da steht doch dick & zv (nicht auf dem bild)


    jau!
    du hast recht, ich hab mal wieder was überlesen

    dann würde ich dir auch dazu raten!

    sry wegen der panikmache


    Hallo kann nur davon abraten hatte ich auch war der letzte scheiß holl dir lieber für 100€ bei Ebay die Defender ist ein super teil und kannst jede ZV anschließen .Also kauf dir die Defender .Mfg Nico


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen