vw teilemarkt

Hab meine Werkstatt fertig...

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute...
seit November baue ich an meiner Werkstatt. Dieses Weekend bin ich fertig geworden. Jetzt steht grad noch 1 Monat mein Polo und der G40 meines Kumpels drin. Endlich fertig. Hier mal 2 Bilder...

Gruß Christian



P1000460.JPG
P1000460.JPG

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hier noch eins


P1000461.JPG
P1000461.JPG

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Christian!

Wow! Das sieht richtig toll aus! Hast Du alles von Grund auf selbst aufgebaut...?! Respekt!
Ich wünschte meinem Polo auch so ein schönes Zuhause!

Also... viel Spass mit Deiner Garage!

Grüsse, SWISSliner



sieht echt fett aus, also wenn ich was zu tun habe komme ich schnell rüber ins schöne Bw


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Klaro... Wir haben so ne alte halle und da wir des eh net alles brauchen hab ich ne werkstatt reingebaut und isoliert....


jawoll und die titten an der wand dürfen ja net fehlen

aber geil wenn man ne halle hat mit en paar leuts


Sieht ja richtig schön sauber aus. In unserer Halle siehts aus wie Hempels unterm Sofa...


yo ist noch neu jetzt wart mal ein paar Autos ab


genau, als ich mir die werkstatt eingerichtet hatte war auch noch schön viel platz da und alles war sauber, aber nach jedem grösseren projekt sollte man wieder mal nen putztag einrichten



Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

SChon... ist noch bissl eng alles... deshalb muss i immer gucken dass alles sauer ist und bleibt....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen